Wie cringe ist doch diese
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wie würdest du dich fühlen, wenn du schon wie der sichere Sieger aussiehst, plötzlich funkt dir das Safety-Car dazwischen, wirbelt das ganze Feld durcheinander was genau so falsch war wie die meisten ihrer Entscheidungen! So schnell ist das nicht abgehakt - das nagt noch ne Weile an einem!Quelle:Tritt Hamilton jetzt möglicherweise zurück?
Viele fragen sich, ob er nach dieser Enttäuschung hinschmeißen und der Formel 1 womöglich den Rücken kehren könnte. Darauf angesprochen räumt sein Teamchef ein: "Auf menschlicher Ebene ist es extrem schwierig, weil es so enttäuschend ist."

...ich könnte es verstehen, so wie er (sorry)verarscht worden ist und dann macht die FIA auch noch auf unschuldig...naja, die sind eben nicht besser als der DFB mit ihren ach so heiligen Flötenmännern! Aber mal abwarten, die neue Saison beginnt ja erst Ende März - bis dahin ist noch etwas Zeit über alles nachzudenken...Ehrlich gesagt würde ich Lulu nicht vermissen. Aber bereits als er seinen 3. WM Titel geholt hat, gab es das Gerücht aus irgendeiner Ecke gestreut, dass Er aufhören könnte und selbst sagte von sich, dass es Ihm nicht um Irgendwelche Statistiken geht, aber dieser Typ und die kleinen aber doch immer wieder vorhandenen Lügen und Understatement Aussagen, geben genau ein einziges Bild wieder: Dieser Charakter denkt gar nicht an einen Rücktritt.Nicht immer alles aus der Presse glauben
Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet das Hamilton aufhört. Aber schon eher wegen seiner gesundheitlichen Probleme nach der Covid Erkrankung. Man hat mehrmals gesehen das es im nach rennen nicht gut ging,
Zitat: Eccelstone."Natürlich sind sie als Verlierer nicht so glücklich, wie die Gewinner, aber es gibt eine Art, wie man sich verhalten muss - und so haben sie sich nicht verhalten", kritisiert er.
Das betrifft auch das Fehlen bei der Gala, bei der zwar Valtteri Bottas (verspätet) war, nicht aber Hamilton: "Es hätte ihm nicht geschadet, hierher zu kommen", sagt Ecclestone. "Er hat sich eine Ausrede einfallen lassen, dass er nicht hier sein konnte, was, glaube ich, niemand glaubt, denn er hat es geschafft, zu 22 Rennen zu kommen."
Lewis ist der einzige der es mit Max aufnimmt.
Quelle:Toto Wolff: Mercedes hätte Berufungsverhandlung gewonnen
Einfach nich so viel unnötige Berichte lesen. Je wo die Saison rum is haben die Seiten keine ordentlichen themen mehr und schreiben komische Sachen damit die Leue klicken.![]()
...ich kuck erst wieder wenn es nächstes Jahr im März losgeht!
...das haut man schon mal Sachen raus die einem in Nachhinein leid tun! Wie dem auch sei - Mercedes stünde zeimlich dumm da wenn ihr Starfahrer nicht auftaucht - ob sie schon einen Plan B in der Schublade haben falls der Supergau doch eintritt?