Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sogar auf Niki´s Rat hin...wenn du schon was intepretieren willst, dann auch richtig!
...tztztztztz, naja die Plörre hat mal wieder mit den vielen Milliönchen an die FIA gewedelt und schon passt es!Über richtig interpretieren oder nicht kann man nicht streiten: Jedem seine Meinung.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das damals war ne andere Situation als sich Rosberg und Hamilton verhakten - damals wurden eben Beide frei gelassen und wurden sich nicht eins wer als Erstes in die Kurve fahren sollte - ab da wurde ne Art Stallregie eingaführt......sogar auf Niki´s Rat hin...wenn du schon was intepretieren willst, dann auch richtig!

...da kann man sich dann drüber informieren!You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren[...]Durch den Abbruch konnte Mercedes dann auch noch dieYou do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenFelge wechseln und ist so einem Ausfall entgangen. Also durch den Crash die Karre kaputtgemacht, den Gegner rausgekegelt und dann noch Glück gehabt, dass man den Schaden nach dem Abbruch reparieren konnte. Dann trotz Strafe noch den Sieg einfahren. Das stinkt mir ganz gewaltig.[...]
...das macht doch jedes Team wenn es ein Rennabbruch gibt. Nun, du hättest es lieber gehabt wir hätten wieder ein paar Tote oder!!! Das möchte die FIA in jedem Fall vermeiden dass was Schlimmes passiert.
...mein Gott, die Fans wollen ja Action auf der Strecke, jetzt haben sie es bekommen und es ist wieder falsch. Fahren alle wie in Monaco ne Prozession, ist es auch nicht recht...ihr habt aber dabei übersehen, dass auch Verstappen kurz nach dem Start mehrmals fast von alleine von der Strecke geflogen ist - er war ziemlich oft mit den Hinterreifen im Staub, da war Lewis noch weit weg. Wenn der Holländer seine Nerven nicht im Griff hat, soll er sich mal an seine eigene Nase fassen........
Viele große Meister mit vielen Titeln haben das auch aufgrund des Autos errungen. Trotzdem muss man es erst Mal umsetzen. Jemanden mit so vielen Titeln sein können absprechen zu wollen halte ich für einen rein emotionales verhalten gegen ihn. Nicht für eine Tatsache.
...na hoffentlich sehen wir da ein paar mehr Überholmanöver...