F1 Diskussionsthread!

Wenn Hamilton jetzt noch 1 WM-Titel holt hat er Schumi überholt oder jetzt schon längst? Oder ist Schumi gar nicht der mit den meisten Titeln? Jaja könnte jetzt googlen, aber ich frage mal euch.

Beide haben jeweils 7 Titel gesammelt...;)...jedoch hat Lewis ihn längst in Sachen Rennsiege überholt, Pole Positions und noch viele weitere Rekorde hat er gebrochen. Wenn er die kommende Saison auch wieder so dominiert, dann ist er alleiniger Rekordhalter in Sachen Titel...

Stimmt, zu der damaligen Zeit war das schon was Aussergewöhnliches...:T...wo man in jedem Rennen ein paar Schwerverletzte oder gar Tote hatte - es war ne schwere / harte Zeit und da dachte man die 5 Titel seien auf ewig unerreichbar, bis Schumi kam!

Nicht Formel 1, aber Motorsport.

Nach zwei Monaten Kampf hat der ehemalige MotoGP-Fahrer und jetzige MotoGP-Teamchef kurz nach seinem 60. Geburtstag den Kampf gegen Covid-19 verloren.
Wir hatten in der MSA noch gelesen, dass es aufwärts ginge, aber dann ging es ihm doch wieder viel schlechter.

Ach krass, ich hatte das immer so nebenher verfolgt. Da ging es ja im Januar erst steil bergauf bei ihm und dann Anfang Februar kam dann der erneute Rückschlag.

So ist es - ich konnte es nicht glauben als ich solche Nachrichten las...:eek:...man, man, man immer dem Geld nach! Das ist nun wirklich nicht das Wichtigste, ich denke es ist die Sicherheit der Menschen die dort arbeiten - aber wer weiss, vielleicht kommt ja doch die Überlegung was dran zu ändern!

Sieht auf jeden Fall mega toll aus der neue "Silberpfeil"...:T...wenn er denn auch noch schnell ist, werden sie wohl wieder Favorit auf die beiden Titel sein! In Sachen Weiterentwicklung ist ja nicht so viel passiert...

Alpine is auch ganz hübsch :)

Mal ein Blick nach Amerika...
Romain Grosjean absolvierte seine ersten Runden im Indycar auf Laguna Seca

fantastische Bilder und Sound und schön das er wieder aktiv ist

Finde ich auch - dass er wieder soweit "hergestellt" ist dass er wieder ins Lenkrad greifen kann...:T...seine Verletzungen sahen doch schon ganz böse aus, ist schon ein Wunder dass es noch so glimpflich ausgegangen ist!

Ich glaub er hat noch Probleme mit der linken Hand, aber die werden das gecheckt haben ob es geht oder nicht.

Oh, ja das denke ich auch dass das noch mal durchgecheckt wurde ehe er sich in Cockpit setzen durfte...;)...aber seine Hände sahen schon ziemlich schlimm aus. Ein Wunder dass er so kurz danach wieder in ein Rennauto klettern kann...

Die Aston Mafrtin Vorstellung war ziemlich langeweile. Auto grün mit pinken Streifen und auch die Fahrer Overal grün mit pinken Schultern. Irgendwie hatte ich mir da mehr erwartet.

Stimmt, irgendwie hatte man sich da ne andere Vorstellung vorgestellt - immerhin ist es Aston Martin, da hätte man viel mehr raus holen können...:confused:...auch in Sachen Design oder Gestaltung des Wagens - vielleicht ist es nur die Vorläufige und die Endgültige kommt zum 1. GP!

Der Haas:

Es wirkt schon seltsam, wenn ein amerkanisches Team in komplett russischer Lackierung fährt. Aber dank Uralkali als Sponsor heisst das Team nun auch "Uralkali Haas F1 Team".

Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Uralkali gehört zu Uralchem und der Chef von Uralchem ist... natürlich Dimitry Mazepin, Vater von Nikita Mazepin, der dieses Jahr bei Haas fährt.
Nun sollte auch klar sein warum sich Haas dafür entschieden hat Nikita fahren zu lassen statt andere talentiertere zu nehmen und warum man den auch nicht raus geschmissen hat nach der Grabsch Affäre.
Wie immer regiert eben das Geld...

Zurück
Oben