Shaunie
Hungrige Vampirin...
Formel 2: Nach Unfall in Spa - Correa zeigt Röntgenbilder von zerstörten Bein...
...puh, das sah schon sehr schlimm aus! Da kann man ihm wirklich nur alles Gute wünschen dass er keine bleibenden Schäden davonträgt!
...puh, das sah schon sehr schlimm aus! Da kann man ihm wirklich nur alles Gute wünschen dass er keine bleibenden Schäden davonträgt!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
...falls jemand die Strecke noch nicht kannte, ein Video aus dem Simulator ist dabei. Sieht ja mal richtig schnell aus die neue Strecke - da ist Mercedes sicher wieder Favorit...
...dann hätten die Silberpfeile schnell das Nachsehen!
...na da kommt das Karussell ja schön in Schwung, vielleicht erhält Mick ja die Chance nächste Saison als Stammfahrer zu fahren. Oder es ist definitiv zuviel zwischen den Beiden vorgefallen, dass sie nicht mehr tragbar sind...
...Perez wird sicher einen neuen Sitz finden, er hat ja viele Mexikodollars im Rücken, die sind für jedes Team attraktiv! Mal kucken wen es jetzt wohin verschlägt...
...ich weiss graad nicht wo er in der Tabelle der Nachwuchsklasse steht, aber vorne dabei wird er nicht sein? Na mal kucken wie sich das Ganze noch entwickelt...
Fällt es mir noch leichter, mich von der F1 zu verabschieden.
...früher hatte man noch viele Traditionsstrecken, jetzt muss auf einer modernen "Teststrecke" die Autos ans Limit gebracht werden! Die F1 bewegt sich in die völlig falsche Richtung...