Haas hat noch keinen Fahrer für nächstes Jahr. Bei Alfa hat Kimi einen Vertrag bis ende diesen Jahres. Er sagt selbst, dass die F1 für ihn nicht die Priorität hat. Er macht es wenn er Spass hat, könnte aber auch was anders machen. Von daher gut möglich, dass er aufhört. Gio hat auch nur noch Vertrag bis Jahresende. Da weiss man aktuell nicht ob er verlängert wird oder nicht. Gibt ja immer wieder die Gerüchte das Mick hoch gezogen wird, aber da wäre ich kein Freund von.
Theoretisch wäre noch ein Platz bei Mercedes frei, da Hamilton noch nicht verlängert hat. Das ist aber wohl nur eine Frage der Zeit.
Alpha Tauri hat auch noch keine Fahrer für 2021 bestätigt. Ich denke Gasly ist sicher das er weiter macht, bei Kvyat bin ich mir nicht sicher. Gut möglich, dass er gehen muss. Red Bull Junior Tsunoda aus der Formel 2 soll ja in kürze Testmöglichkeiten bekommen.
Für Perez wäre wohl Haas die realistischste Möglichkeit. Mercedes ist unwarscheinlich, die Red Bull Teams auch. Alfa ist Ferrari Junior Team und die wollen sicherlich eigene Leute haben. Es wäre aber möglich, falls Kimi aufhört, dass man eine erfahrenen Fahre haben will, der einen Junior Fahrer was beibringt, dass Man jemand wie Perez verpflichtet.
Nico Hülkenberg sollte man auch nicht vergessen. Er hat sich stark präsentiert und verhandelt auch mit dem ein oder anderen Team.
Aston Martin ist letztendlich nur ein Name. Das Team gibt es so noch nicht. Aktuell heisst es Racing Point und wird nächstes Jahr in Aston Martin umbenannt. Das Team bleibt im Prinzip auch das gleiche, es wird nur der andere Name dran geschrieben. Motor kommt weiter von Mercedes, das Auto kommt weiter von den bisherigen Leuten.
Sieht man auch aktuell bei Red Bull, die offiziell Aston Martin Red Bull Racing heissen. Auch nur ein Name des Sponsors, Aston Martin macht da sonst gar nichts.