Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ah, danke dir - ich hab auch nix Gegenteiliges gehört...
...dann wird´s wohl noch ein Extra Punkt für die schnellste Runde geben.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann wird´s wohl noch ein Extra Punkt für die schnellste Runde geben.
...naja, zum Glück gibt es auch Fahrer die das nicht so regelmässig wie Vettel machen!
...aber, es ist eben besser Vorsicht walten zu lassen als dass ein Pilot nachher erkrankt ist!
...denke aber mal dass es die üblich Verdächtigen sind!
...erstens sind mal sämtliche Leute aus Italien betroffen dann kommen noch einige Veranstalter dazu, wo auch noch nicht geklärt ist ob sie jetzt ein Risiko haben oder nicht! Puh, wenn gefahren wird dann wahrscheinlich sehr eingeschränkt - könnte mir auch vorstellen dass noch einige Rennen abgesagt werden, von denen wir jetzt noch nix wissen. Da der Kalender jedoch so eng getaktet ist, ist es unmöglich ein Ersatzdatum zu finden...oh man...
...schon ein Geisterspiel im Fussball ist irgendwie surreal, aber wenn dann 22 Autos vorbei an menschenleeren Tribünen fahren! Hui, naja hoffentlich bekommt man so das Virus einigermassen in den Griff...
...oder feiert ihn! Ganz blöde Situation das Ganze...
...ich denke es ist dort unten nicht ganz so bedrohlich wie in Asien beispielsweise...
...auch die FIA würde es nicht mögen, das Marketing muss am Laufen bleiben!