[Politik und Gesellschaft] Explosionen und Schüsse mit Todesopfern in Paris

Am heutigen Abend gab es schwere Zwischenfälle in Paris mit vielen Toten. In der Nähe des Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wurde, kam es laut Medienberichten zu verschiedenen Explosionen, in der Innenstadt selbst sollen Schüsse gefallen sein. Ebenfalls soll es in einer Konzerthalle eine Geiselnahme geben. Laut The Associated Press (AP) sollen inzwischen schon 26 Menschen getötet worden sein.

Quelle: ,

Re: Großes Kino?

Man müsste gezielt, auch wenn es einige Jahre dauern würde ( Daran sollte sich DIE GESAMTE weitere Welt beteiligen ),
Agenten in diese Kreise einschleusen, die die Strippenzieher und die ganze Hierarchie in den Ländern ausforscht, und dann ganz gezielt die Macher liquidiert...
Es müsste ein Exempel statuiert werden, was der ganzen Welt noch in 100 Jahren im Gedächtnis bleiben wird als Warnung an alle Nationen, Länder, Vereinigungen die auf solche Ideen kommen sollten, die Menschenwürde / das Leben so mit Füßen zu treten.

Gute Idee, aber zu Punkt 1: V-Mann in der NPD oder NPD aus V-Männern?
Zu Punkt 2... forderst du grade einen Besatzungskrieg oder einen Genozid?

Dann möchte ich dir erklären, warum man eine Kriegserklärung eines STAATENBÜNDNIS wie den IS nicht mit einem Amoklauf eines einzelnen 15 Jährigen, oder 2-50 x x x Personen vergleichen kann...
Du müsstest allen voran mal erklären inwiefern der IS ein Staatenbündnis ist. Hast du eigentlich jemals eine Schule von Innen gesehen, oder erschöpft sich deine ganze Expertise über Politik aus dem Spielen von C&C?

Aus deinen sonstigen Postings habe ich entnommen das du schon weit über die Volljährigkeit hinaus bist, ist dir klar dass du das argumentative Niveau eines 12-jährigen hast? Mein Rat: Weniger zocken, stattdessen lies vielleicht mal ein gutes Buch. Es ist nie zu spät sich ein bisschen zu bilden, und dir bliebe auch die ein oder andere Peinlichkeit erspart...

Es müsste ein Exempel statuiert werden, was der ganzen Welt noch in 100 Jahren im Gedächtnis bleiben wird als Warnung an alle Nationen, Länder, Vereinigungen die auf solche Ideen kommen sollten, die Menschenwürde / das Leben so mit Füßen zu treten.

Re: Eilmeldung: Explosionen und Schüsse mit Todesopfern in Paris

@Alfred Tetzlaff:

In Frankreich will Hollande ja schon eine Verfassungsänderung um

In England werden 1500 neue Mitarbeiter für den Geheimdienst eingestellt. In Deutschland 475.
Mal sehen wohin das führt.

Man müsste gezielt, auch wenn es einige Jahre dauern würde ( Daran sollte sich DIE GESAMTE weitere Welt beteiligen ),
Agenten in diese Kreise einschleusen, die die Strippenzieher und die ganze Hierarchie in den Ländern ausforscht, und dann ganz gezielt die Macher liquidiert...

Was glaubst Du, was die Amerikaner mit ihre Drohnen laufend machen? Wetterdaten sammeln?

Mit welchem Erfolg? :unknown:

... ist dir klar dass du das argumentative Niveau eines 12-jährigen hast?... und dir bliebe auch die ein oder andere Peinlichkeit erspart...
Was denn noch?
Vernünftig diskutieren, klappt nicht.
Text formatieren, auch das klappt nicht.
Text für Zurückgebliebene schreiben, klappt wiederum jetzt auch nicht?

Was wollen solche Menschen wie du hier?
Jetzt sag nicht M A O A M,
dann explodiert mein Lachgebtriebe.

Mir gehen so langsam die Alternativen aus :unknown:...
Was mir peinlich ist, oder peinlich zu sein hat, überlässt du mal schön mir und meinen Eltern...

Hast du eigentlich jemals eine Schule von Innen gesehen, oder erschöpft sich deine ganze Expertise über Politik aus dem Spielen von C&C?

Aus deinen sonstigen Postings habe ich entnommen das du schon weit über die Volljährigkeit hinaus bist, ist dir klar dass du das argumentative Niveau eines 12-jährigen hast? Mein Rat: Weniger zocken, stattdessen lies vielleicht mal ein gutes Buch. Es ist nie zu spät sich ein bisschen zu bilden, und dir bliebe auch die ein oder andere Peinlichkeit erspart...
Hast du den Vergleich wirklich nicht verstanden oder willst du wiedermal einfach nur provozieren?

Wenn einem nichts einfällt, könnte man auch einfach mal nichts schreiben anstatt andere zu beschimpfen...

Hast du den Vergleich wirklich nicht verstanden oder willst du wiedermal einfach nur provozieren?

Vergleiche sind zunächst mal oft nur ein hoffnungsloser Versuch, eine Welt die man nicht versteht einfacher und damit verständlicher zu machen.

Das Bratwurst stark überfordert mit der Komplexität der hier besprochenen Sachverhalte ist ist bekannt, nur wird die Welt nicht einfacher nur weil seine Vergleiche immer dümmer werden. Soviel dazu.

Und, entschuldigung aber das hier:

Wenn ja, wird dir aufgefallen sein, dass dort wo sich eine Basis befindet, in der Regel auch Fabriken und Kasernen sind.
Dort hast du ausprobiert und gelernt, dass wenn du Infanterie oder Panzer zerstörst, werden diese einfach neu gebaut / ausgebildet und rücken nach.

Wenn du aber auf der Karte ein einsamen Pulk mit Gegnern gefunden hast, der darauf gewartet hat, gefunden zu werden, waren die Einheiten einfach zerstört und wurden nicht nachproduziert.
Einheit zerstört = Problem gelöst.

IS = CREDITS, BAUHOF, KASERNEN, FABRIKEN, WAFFEN, HASS, RELIGION
Gefrusteter Amokläufer = WAFFEN + HASS

Jetzt versuch mal den realen Zusammenhang zu finden ...

Der IS wird ein reales Problem, denn man kann nicht einfach den "Bauhof" zerstören.
Die Strukturen werden durch die ganze Gesellschaft in bestimmten Staaten existieren.
Dort müsste man aber Tausende wenn nicht Hunderttausende zivile Opfer in Kauf nehmen, wenn man einfach Gebäude mit Gewalt beseitigt.

Es werden immer wieder Konvertierte nachrücken, wenn man nicht die Wurzel ausreißt oder sich mit dieser einigt.
Einigen wird wohl mit den Konditionen, die der IS vorlegt, in keinster Weise machbar sein...

[...]

entspricht in etwa dem, was ich erwarte das ein 12-jähriger mir auf die Frage antwortet was man denn jetzt machen sollte.
"Das ist wie im C&C, wir müssen jetzt gaaaaanz viele Geheimagenten schicken, am besten die ganze Welt, und dann machen wir den bösen IS kaputt und zerstören seine Fabriken damit er keine Panzer mehr bauen kann". :m

In einem Artikel der Polizeigewerkschafts-Zeitschrift "Deutsche Polizei" vom September 2011 ist "Der Masterplan der Djihad-Terroristen" in sieben Phasen zur „Übernahme der Welt“ schon mal beschrieben worden.

... und dann machen wir den bösen IS kaputt und zerstören seine Fabriken damit er keine Panzer mehr bauen kann". :m
Du hast den Plan gar nicht durchschaut, oder?
Peinlich peinlich ...

Sollen wir uns jetzt beide auf dieses Niveau begeben und bei jedem zweiten Satz versuchen den anderen zu schädigen oder zu beleidigen, oder wie gehts weiter?
Das wäre nämlich das übliche Verhalten, wenn hier so manche Poster keine Argumente mehr haben...

hart, aber fair :D

Peinlich für unsere heutige Gesellschaft: Über alles eine Meinung, von nichts eine Ahnung und trotzdem den Wahlzettel ausfüllen dürfen...

Du hast den Plan gar nicht durchschaut, oder?
Um ehrlich zu sein interessiert mich dieser absurde "Plan" nicht besonders. Dir sei aber versichert dass es eine ganz und gar lächerliche Idee ist die du da postulierst, und die viel darüber verrät mit welchen kindlichen Strategien du an hochkomplexe Themen heran trittst, von denen du - auch das offenbar dein "Plan" - ganz offensichtlich nichts verstehst, sei es weil es dir zu anstrengend ist dich darüber zu informieren und C&C die für dich verlockendere Alternative ist, sei es weil du geistig überfordert wärst diese Konflikte in ihrer ganzen Komplexität zu begreifen.

Sollen wir uns jetzt beide auf dieses Niveau begeben und bei jedem zweiten Satz versuchen den anderen zu schädigen oder zu beleidigen, oder wie gehts weiter?
Ich wäre ganz erfreut wenn du dich auf mein Niveau begeben könntest, das würde dir sehr gut tun!

was ist das eigentlich für eine Art Seonendseounli immer persönlich zu provozieren?
Sowas führt doch immer dazu, dass dann wieder ein entsprechender Post zurück kommt.

Sind deine Argumente so schlecht, dass du das nötig hast?

In einem Artikel der Polizeigewerkschafts-Zeitschrift "Deutsche Polizei" vom September 2011 ist "Der Masterplan der Djihad-Terroristen" in sieben Phasen zur „Übernahme der Welt“ schon mal beschrieben worden.

Gute Quelle!

Nein, aber ich ergötze mich gerade daran, dass er seit einigen Posts auf meine eingeht :D,
er scheint schwer zu knacken zu haben, und gibt sich richtig Mühe, aber er durchschaut es einfach nicht...

Ich wollte eigentlich etwas demonstrieren, aber ich werde in diesem T jetzt nicht mehr darauf eingehen...

Das mit C&C wirkt zwar lächerlich, aber was Bratwurst da beschreibt ist nicht so absurd.
Eigentlich doch, aber nicht absurd genug, als das solche Dinge nicht passieren würden.

-Die erwähnten Drohnen
-explodierende Handies
-Vergiftung mit radioaktiven Substanzen
-etc.

Das wäre nämlich das übliche Verhalten, wenn hier so manche Poster keine Argumente mehr haben...

Das hat hier schon lange nichts mehr mit Argumenten zu tun, sondern damit, dass ihr euch beide gegenseitig (bzw zwei verschiedene Lager sich gegenseitig) nicht überzeugen könnt und auch gar nicht mehr wollt, aber vielleicht irgendeinen an der Diskussion unbeteiligten Leser.

Trump hat schon eruiert, wieso es soviele Tote gab.

Einleuchtend, nicht wahr?
Man stelle sich vor, du gehst mit deiner Wumme ins Konzert, dort steht aber schon ein Barträger mit Turban (wegen einer Kopfverletzung) und der hat doch tatsächlich ne größere als du. Aber egal, es ist doch einfach nur schön, sich sicher zu fühlen. :D

Hab ich mich schon im Vorfeld drüber lustig gemacht:

Wenigstens fordern sie nicht, dass die Bürger bewaffnet werden sollen, damit es so sicher wird wie in den USA.

Währ ich mir nicht so sicher, es ist die perfekte Tarnung. Nicht nur, dass so getarnt herkommen können, es verstärkt auch den Terror-Effekt.

das macht eigentlich schon logistisch keinen sinn.. ok, die haben keine kampfhubschrauber, um ihre mordkommandos ins ausland zu schicken wie die amis, daher erscheint die flüchtlingsroute erstmal "günstig", aber gerade so einen gut koordinierten anschlag kann man mit deren mitteln praktisch nicht allein von außen realisieren.. dass sie als "flüchtlinge" ihre AKs nicht mitbringen können, ist die eine sache, aber sie sind ebenso auf "lokale" terroristen angewiesen, die die begebenheiten vor ort kennen und das ganze logistisch durchführen können.. bestenfalls schicken sie noch wen zur unterstützung rüber, falls noch "manpower" fehlt, aber das geht wesentlich einfacher (und vor allem schneller) über ganz normale reiserouten..

Nur wird es nicht helfen das ewig weiter zu führen. Irgendwer muss der schlauere sein und den anderen in Ruhe lassen. Da sehe ich die Westmächte am Zug.

puh, dir ist aber schon klar, dass es zwischen den beteiligten "unüberwindbare differenzen" gibt, oder? der assad wird sein land nicht freiwillig anderen schurken überlassen, sondern onkel putin & co. völkerrechtskonform um hilfe bitten, wenn er alleine mit denen nicht fertig wird.. und natürlich sind da so viele wirtschaftliche und militärische interessen im spiel (für die gesamte gegend da drüben), dass "der westen" (inkl. russland) da nicht die finger von lassen will.. wenn "der westen" sich zurückzieht, kommt der iran oder die saudis, schlimmstenfalls die türkei, um da für ordnung zu sorgen, die haben ihre eigenen interessen in der region und das kann sich "der westen" ja unmöglich gefallen lassen ;)..

Du bist eine Sozi-Muschi
witzig :D
auch, dass du dich persönlich angeprochen fühlst mit allen konsequenzen ;)
spoiler sind für mumus, lass das!
STAATENBÜNDNIS wie den IS

das ist kein staat (schau dir die definition an) und schon gar kein staatenbündnis, sondern eine guerilla-armee! oder waren die "veranstalter" der legendären chaos-tage in hannover auch ein staatenbündnis, das teile der BRD besetzt hielt? :D

IS = CREDITS, BAUHOF, KASERNEN, FABRIKEN, WAFFEN, HASS, RELIGION
Gefrusteter Amokläufer = WAFFEN + HASS
[...]
Es werden immer wieder Konvertierte nachrücken, wenn man nicht die Wurzel ausreißt oder sich mit dieser einigt. Einigen wird wohl mit den Konditionen, die der IS vorlegt, in keinster Weise machbar sein...

autsch, ich kann kaum in worte fassen, wie dämlich dein C&C-vergleich ist :m - aber das wurde ja bereits gesagt.. die "fabriken" sind alle in russland und in anderen waffenexportweltmeister-nationen; die "kasernen" sind überall in europa (zumindest für die terroristen, die europäer umbringen - um die anderen schert sich ja niemand hier); und wo der "bauhof" ist, weißt du selber nicht - aber du willst die wurzel ausreißen? was ist deine endlösung? die menschheit ausrotten, weil es dann keinen krieg und kein verbrechen mehr gibt? oder reicht es fürs erste, nur alle muslima/e/ä zu ermorden? (du bist ja eigentlich nicht für mord, aber...)

Zurück
Oben