Europawahl 2014

Ich warte nur darauf bis in diesem Thread die Anti-xyz-Keule, welche zurückreicht bis ins xy. Jahrhundert, geschwungen wird.

Wen soll ich denn stattdessen wählen. Ich wähle zum ersten mal und bin komplett überfordert. Irgendwie sind alle Parteien Mist.

Darf man in deinem Alter neuerdings wählen? Frage nur rein aus Interesse...hab ich da was verpasst? Oo *verwirrt*

Nö tut es nicht. Gibt diverse Initiativen, aber es ist nix beschlossen.

Zumal: du kannst da nicht einfach hinlatschen :D Du bekommst vorher eine Wahlbenachrichtigung per Post, die du quasi als Beweis mitnimmst, dass du wahlberechtigt bist (Diese geht dir automatisch zu, sobald du wahlberechtigt bist)....somit: Hast noch bisl Zeit *denk*

Dann isses ja gut, dass wir das geklärt haben, bevor du dich da morgen zum Horst gemacht hättest ^^

ihm? ....er? :confused:

Naja, wenn ich es nicht sehe, wie jemand sich zum Affen macht, habe ich ja im Endeffekt eh nichts davon ^^

Also am Abend vor einer Wahl feiern zu gehen ist wirklich nicht zu empfehlen.
Mich heute noch aufzuraffen wird echt schwer, aber da ich mich dazu verpflichtet fühle muss ich es heute im Laufe des Tages wohl oder übel machen.

Wenn man weiß wen man wählen möchte ist das keine große Sache. Die 5 Minuten maximal kann man sich ja nehmen. :D

Heute Morgen im Wahllokal freundlich gefragt, ob ich einen Wahlzettel mitnehmen darf als Andenken. (Bla bla so bin ich halt. Erste Wahl und so)

Ist gleich pissig geworden die Helferin. Manche Leute übertreiben einfach. Sie hätte auch einfach "Ungültig" draufschreiben können oder irgendwas, sofern sie Bedenken hatte.

Ich lese gerade "höhere Wahlbeteiligung in Deutschland, und dann irgendwas von 25 Prozent. Ja sensationell :rolleyes:

Zurück
Oben