• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Europameisterschaft 2016 in Frankreich - Sammelthread

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #121
Dann möcht ich dich auch noch mal an deine Antwort von vorgestern erinnern.

Ich kann es gerne nochmal wiederholen: Die besten Statistiken helfen nichts, wenn kein Ball im Tor liegt.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #122
Was anderes: Sorry, wenn ich das gerade sagen muss, aber:

Scheiß Kroatische Fans! DAS hat nun wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Dann möcht ich dich auch noch mal an deine Antwort von vorgestern erinnern.

Ich kann es gerne nochmal wiederholen: Die besten Statistiken helfen nichts, wenn kein Ball im Tor liegt.

Ich gebe es auf, es hat offensichtlich keinen Sinn. Auf den letzten zwei Seiten steht alles was du brauchst um es zu verstehen, noch deutlicher kann ich nicht werden. :m


Scheiß Kroatische Fans! DAS hat nun wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun.


;)
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Man kann den Ausgleich hier durchaus als direkte Folge der Fanauschreitungen sehen, da die Konzentration einfach unterbrochen wurde..
Da haben ein paar gestörte Fans den Sieg ihrer Mannschaft verhindert, na Glückwunsch!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Hahaha..... Ich fands Saugeil :D Habe die Hoffnung schon aufgegeben weil ich 1:1 Getippt hatte, und wollte gerade umschalten und ein paar Serien schauen, und dann das....:beer:

Klar das mit den Fans ist ne grosse Kacke, aber wenigstens habe ich jetzt meine Punkte... :cool::D
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Über Jogis Liebling Özil rege ich mich nicht mehr auf.

Ach komm, der Özil muss sich immer erst warmlaufen. Der sollte immer erst den Choke ziehen. :D

Ernsthaft, von Özil habe ich eine gespaltene Meinung. Oft gurkt er etwas planlos durch die Gegend, dann hat er wieder grandiose Momente. Mein endgültiges Urteil über ihn werde ich mir zum Ende der EM bilden.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Man kann den Ausgleich hier durchaus als direkte Folge der Fanauschreitungen sehen, da die Konzentration einfach unterbrochen wurde..
Da haben ein paar gestörte Fans den Sieg ihrer Mannschaft verhindert, na Glückwunsch!

das kann man so sehen, das muss dann aber trotzdem nicht richtig sein.
Warum wurde denn nur die Konzentration einer Mannschaft gestört?

Mich verwundert in keinster Weise was für Ausschreitungen und durch welche Fans sie geschehen.
Mich verwundert eher warum die dummen französischen Verantwortlichen nicht wie bei anderen Veranstaltungen üblich a) die Polizei und Fanverantwortlichen anderer Länder eingebunden haben und warum man nicht bekannte Krawallmacher gar nicht erst ins Land oder zumindest nicht ins Stadion gelassen hat.
Klar versagt bei der Organisation.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Hooligans sind keine Fußball Fans! Die sind höchstens Fans vom Krawallmachen und sich prügeln.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
@keinbenutzername: die zusammenarbeit der behörden läuft nicht auf allen ebenen so, wie zwischen der deutschen und französischen polizei. daß augenscheinlich gerade britische und russische hooligans massenhaft durchs raster gefallen sind verwundert mich deshalb nicht.
 

HanZ

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.061
Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn Island gewonnen hätte. Auch wenn das für Ungarn natürlich kein unverdientes Tor war.

Wie könnte Island denn jetzt noch weiterkommen? Ein Sieg wäre ein sicheres Weiterkommen, wie sieht es mit einem Unentschieden aus? Reicht das auch?
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Sorry, aber ha ha :D

Warum die immer Ronaldo ran lassen. Der trifft doch gar nichts mehr. :D /Edit: In diesem Spiel, bisher bei der EM.

Edit: Immerhin ist er fan-nah und der Fan, der aufs Feld ist, darf ein Selfie machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Ich gönne unseren südlichen Nachbarn das 0:0 gegen die Portugiesen, auch wenn 'etwas' Glück dabei war. ;)



keinbenutzername schrieb:
(@Ruby)
So kennt man dich.

Nein, so kennt man dich! Immer auf dieselbe dümmliche persönliche Art.
Zum Lachen musst du wohl immer in den Keller gehen - 3. UG! :rolleyes:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Na, ich hoffe, dass die geringe (was auch immer die unter gering verstehen) Summe wenigstens der Restaurierung
eines Sportplatzes in einer eher armen Gegend zugute kommt. Und nicht, dass die Funktionäre in Schampus baden
und sich beglückwünschen zu so einem Coup. Das ist so viel gefährlicher als Tritte gegen den Kopp.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-ronaldo-selfie-gegen-portugal-a-1098477.html

(Wobei ich eher für Sozialstunden für den Hauptprotagonisten bin. Das Lebenshighlight eines Kindes: 2 Stunden Training mit ihm.)
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Ruby: Ja und? Das Kopfballtor von ihm gesehen? War zwar aus einer Abseitsstellung heraus aber wunderschön durchgeführt und auch ziemlich unhaltbar.

Das wir gestern Glück gehabt haben - ja, durchaus, geb ich gerne zu. Aber vielleicht war auch nicht Rober Almer im Tor sondern in Wirklichkeit Manuel Neuer? :D
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #139
Ich fand´s auf jeden Fall ein schickes Spiel, und hätte mich insgeheim auch nicht beschwert, wenn die Österreicher einen Glückstreffer gelandet hätten. Wer bei so vielen Großchancen nichts reguläres ins Netz bringt.....


Und ich muss es einfach :p: Was wohl die Packingstatistik über dieses Spiel gesagt hat?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Frankreich- Schweiz ist fußballerisch etwas langweilig, für meinen Geschmack.

Aber 3 zerrissene Trikots der Schweizer bis jetzt und jetzt ist auch noch de Ball geplatzt. :D
 
Oben