Europameisterschaft 2016 in Frankreich - Sammelthread

Weder das eine noch das andere ist Voraussetzung, um sich über diesen Sieg freuen zu können.

Ich hofffe nur dass Jogi nicht wieder wie 2012 gegen Italien die Aufstellung versaut und die im letzten Spiel überzeugenden Spieler auf der Bank lässt. Die Spieler die gegen Griechenland damals die Tore machten durften zusehen wie uns Balotelli aus dem Turnier schoss während die Spieler die in dem Turnier nix brachten auf dem Platz standen.

Ja dieser Wechselei von Jogi schau ich auch skeptisch gegenüber, gar nicht mal die Spielerrotation, aber die Systemwechsel und damit verbundenen neuer Aufstellung. Mit dem Achtelfinale geht das Turnier los und die Qualität ist echt hoch, das ist eben die Europameisterschaft, wo im Endeffekt jeder jeden schlagen kann, bestes Beispiel gestern KRO - SPA

Die und das System dass gegen Nordirland gemacht wurde hat sich meiner Meinung nach bezahlt gemacht. Jetzt müssen nur noch die Chancen verwertet werden.

Island ist nun haushoher Tournierfavorit.
Wer Österreich besiegen kann, der hat schon eine Hand am Pokal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ein erfrischender, unterhaltsamer und spannender Fußballabend gestern.

Obwohl mich die EM nicht so interssiert.
Vielleicht bin ich nach der Bundesliga-, DFB- und Euroleaguesaison etwas überfüttert. War einfach fast zuviel ;)

Aber die Islandgeschichte z.B. finde ich jetzt sehr mitreißend. Die Fans sind unglaublich.
Im Verhältnis: 10% der isländischen Bevölkerung samt Elfen und Trolle sind mit ihrer Mannschaft gereist.
Da wären 8 Millionen Deutsche Fans in Frankreich :eek:

Die schwedischen Fans haben schon bei der WM hier in Deutschland ein nettes, lautes und witziges Bild abgegeben.

Allen Fußballexperten und Vorher/Nachher-Expertenrunden zum Trotz kommt es ja jetzt anders als errechnet.

Auch die irischen Fans reißen viel raus.

Auch bemerkenswert ist es, so viele (gute) Spieler zu finden, wenn man weniger Einwohner als Bielefeld hat. :T

Wird interessant jetzt. Die ganzen vermeintlichen Favoriten befinden sich in einer Baumhälfte. D.h. ein Außenseiter wird auf einen Favoriten (oder Island) im Finale treffen.

Die ganzen vermeintlichen Favoriten befinden sich in einer Baumhälfte.

Da ich mich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiere, trotzdem aber hier zwischendurch mitlese, vermisse die Paarungen fürs Achtelfinale.
Deswegen rotze ich das hier für mich rein :o

Die Profis dürfen mich wegen meiner Inkompetenz erschlagen :D

Der Hauptrundenspielplan liest sich wirklich lustig, verspricht aber auf beiden Tableauseiten durchweg spannende Spiele. :T

Es wird von der linken Seite in jedem Fall jemand ins Finale kommen der da schon lange nicht mehr war

Positiv an der Regel die besten Dritten kommen weiter ist, das alle Mannschaften auch im letzten Spiel nochmal richtig Gas gegeben haben, schließlich ging es noch um was

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben