Das hier ist aber nicht vom 1. April sondern von gestern:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst du denn warum seine letzte Sendung nicht stattgefunden hat?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenletzte Woche war doch Anne Will zu Gast - oder irre ich?
Damit´s auch ein kbn versteht:Bild Fakt Interview mit Böhmermann
Bild fälscht Interview mit Böhmermann

Die Polen haben auch ein Problem mit Böhmermann. Es geht um "You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren" nach Art Rammstein. Muss man langsam Angst um ihn haben?
In Deutschland reagiert man vollkommen konfus auf den Fall Böhmermann. Die Sendung von Maybrit Illner zeigte, wie der türkische Präsident diese Unsicherheit zu seinen Gunsten nutzt.
Zitat: "Diese Kanzlerin ist einfach eine unglaublich inkompetente Person, mehr kann man dazu nicht sagen. In ihrer Inkompetenz wird sie nur noch übertroffen von den Schrottjuristen die in den div. Ämtern ihren Dienst verrichten."
Woa, höre ich richtig. Wo kommt denn auf einmal diese Wende her, noch vor wenigen Wochen war sie doch die beste Mutti die es bei bestimmten politischen Themen immer richtig machte. Jetzt wird mir klar was bestimmte Wendelhälse betreiben und wo sie stehen.
Ich habe mich noch nie so sehr für dieses Land geschämt.
Diese Kanzlerin ist einfach eine unglaublich inkompetente Person, mehr kann man dazu nicht sagen. In ihrer Inkompetenz wird sie nur noch übertroffen von den Schrottjuristen die in den div. Ämtern ihren Dienst verrichten. In der BPK sitzen alleine zwei Sprecher mit einem Dr. jur., die nicht auch nur annähernd erklären können wie ein Ermittlungsverfahren abläuft und was der Unterschied zwischen einer Strafverfolgungsvoraussetzung und materiellem Strafrecht ist. Weiterhin scheint der Grundsatz der Gewaltenteilung bei Zonen-Angie trotz der Tatsache dass die Mauer schon vor 26 Jahren gefallen ist immer noch nicht angekommen zu sein.
Das Rechtsgutachten der AA zu dem Sachverhalt ist ebenso falsch.
Ich hoffe sie gibt dem Antrag Erdogans auf Strafverfolgung statt, dann ist der Spuk schnell wieder vorbei. Die Blamage ob des Urteils wird sie sich dann mit Erdogan teilen können, wobei der wenigstens den Vorteil hat die Medien kontrollieren zu können und sein Volk ihm glaubt dass die ganze Welt letztlich eh nur darauf aus ist das mächtige und großartige türkische Volk zu vernichten.
Nachtrag: Wer in dem Gedicht Rassismus erkennt ist ein Idiot. Schweine gelten auch in Europa als dreckige Tiere. Von Ziegenficken ist keine Rede, es geht um Schafe, da sollten sich landwirtschaftlich besehen wohl eher Griechen beleidigt fühlen. Pädophilie ist denke ich global eine der ultimativsten Beleidigungen, damit kann man jeden unterhalb der Gürtellinie treffen. Die Gangbang-Geschichte ist eine Anspielung auf die Äußerungen seiner Frau, die den türkischen Harem kürzlich öffentlich verherrlicht hat.