• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Erdogan erstattet Anzeige nach Schmähkritik Gedicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.302
Was glaubst du denn warum seine letzte Sendung nicht stattgefunden hat?

Weil heute erst Donnerstag ist und die Sendung auch erst am Abend laufen würde!!! Letzte Woche lief die Sendung...

Hast du die Sendung überhaupt schon mal gesehen?????
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@keinbenutzername:

Wenn Du nach jeder Satiresendung anfängst zu grübeln, was die Inhalte der Sendung aussagen sollten und nichts aus der Sendung mitnehmen kannst, weil Du ja nur spekulieren kannst, ob das gemeint war, was Du meinst verstanden zu haben, dann ist Satire einfach nichts für Dich.

Dann brauche wir allerdings auch mit Dir nicht darüber zu diskutieren. Es gibt ja noch andere Sendungen. Du findest schon etwas für Dich.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.629
Mal kurzes Update:
Bild fälscht Interview mit Böhmermann

Der soll die Sendungen abgesagt haben, da die Morddrohungen "ernst zu nehmend" sein.
Deswegen auch der Polizeischutz.

Er äußert sich nicht, da es ein laufendes Verfahren gibt.

http://www.jetzt.de/jan-boehmermann/kai-diekmann-faket-boehmermann-interview-auf-facebook

--- [2016-04-14 20:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seedy: letzte Woche war doch Anne Will zu Gast - oder irre ich?

http://www.n-tv.de/politik/Boehmermann-steht-unter-Polizeischutz-article17448471.html

Heute fällt aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.629
@zorg:
:D
Tja, da bekommen die Autokraten wohl Angst vor der faschistischen Kraft der Demokratie :coffee:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@zorg:

Die solln mal alle den Stock aus dem Arsch ziehen und mehr lachen. Europa ist so extrem unlustig geworden. Das ist so übel.
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
Europa wird notleidend. Es ist nur eine Wirtschaftsunion, keine Sozialunion. Und die Wertegemeinschaft hört bei Satire schon auf.

--- [2016-04-15 10:34 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Berichte über die "Staatsaffäre Böhmermann" im Feuilleton werden immer abenteuerlicher: Die Causa Böhmermann spielt Erdogan in die Hände
In Deutschland reagiert man vollkommen konfus auf den Fall Böhmermann. Die Sendung von Maybrit Illner zeigte, wie der türkische Präsident diese Unsicherheit zu seinen Gunsten nutzt.

Gestern sollte Erdogan entlarvt werden, heute profitiert es. Nicht nur Merkel ist konfus.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Zitat: "Diese Kanzlerin ist einfach eine unglaublich inkompetente Person, mehr kann man dazu nicht sagen. In ihrer Inkompetenz wird sie nur noch übertroffen von den Schrottjuristen die in den div. Ämtern ihren Dienst verrichten."

Woa, höre ich richtig. Wo kommt denn auf einmal diese Wende her, noch vor wenigen Wochen war sie doch die beste Mutti die es bei bestimmten politischen Themen immer richtig machte. Jetzt wird mir klar was bestimmte Wendelhälse betreiben und wo sie stehen.

Ich kann mich nicht erinnern das jemals gesagt zu haben.
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Ich habe mich noch nie so sehr für dieses Land geschämt.

Diese Kanzlerin ist einfach eine unglaublich inkompetente Person, mehr kann man dazu nicht sagen. In ihrer Inkompetenz wird sie nur noch übertroffen von den Schrottjuristen die in den div. Ämtern ihren Dienst verrichten. In der BPK sitzen alleine zwei Sprecher mit einem Dr. jur., die nicht auch nur annähernd erklären können wie ein Ermittlungsverfahren abläuft und was der Unterschied zwischen einer Strafverfolgungsvoraussetzung und materiellem Strafrecht ist. Weiterhin scheint der Grundsatz der Gewaltenteilung bei Zonen-Angie trotz der Tatsache dass die Mauer schon vor 26 Jahren gefallen ist immer noch nicht angekommen zu sein.

Das Rechtsgutachten der AA zu dem Sachverhalt ist ebenso falsch.

Ich hoffe sie gibt dem Antrag Erdogans auf Strafverfolgung statt, dann ist der Spuk schnell wieder vorbei. Die Blamage ob des Urteils wird sie sich dann mit Erdogan teilen können, wobei der wenigstens den Vorteil hat die Medien kontrollieren zu können und sein Volk ihm glaubt dass die ganze Welt letztlich eh nur darauf aus ist das mächtige und großartige türkische Volk zu vernichten.

Nachtrag: Wer in dem Gedicht Rassismus erkennt ist ein Idiot. Schweine gelten auch in Europa als dreckige Tiere. Von Ziegenficken ist keine Rede, es geht um Schafe, da sollten sich landwirtschaftlich besehen wohl eher Griechen beleidigt fühlen. Pädophilie ist denke ich global eine der ultimativsten Beleidigungen, damit kann man jeden unterhalb der Gürtellinie treffen. Die Gangbang-Geschichte ist eine Anspielung auf die Äußerungen seiner Frau, die den türkischen Harem kürzlich öffentlich verherrlicht hat.

Nein?
 

Ritterduke

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
7
Ort
An der Bar
Ich hab jetzt nicht alle acht Seiten an Kommentaren gelesen, daher sorry, wenn das schonmal gepostet wurde:

Es gibt seit ein paar Tagen eine Petition für Böhmi und die Pressefreiheit, zu finden unter:
https://www.change.org/p/freiheit-für-böhmermann-freeboehmi?source_location=discover_feed

Unglaublich, dass Merkel dem stattgegeben hat. Dieser Paragraf zur Majestätsbeleidigung gehört schleunigst aus dem Gesetzbuch gestrichen. Sonst werden hier Satiriker bald täglich von irgendeinem x-beliebigen Staatsoberhaupt verklagt. Putinwitze, Trump-bashing, Erdogan-Urlaubsfoto-Montage? Ab in den Knast.
Ich kann mich noch erinnern, wie erhaben wir Deutschen uns gegeben haben als Pussy Riot inhaftiert wurde. "So etwas wäre hier undenkbar" etc.pp. Da hat uns Böhmi eines Besseren belehrt.

Nachtrag: Wie ich gerade auf SpiegelOnline gelesen habe, soll der entsprechende Paragraf 103 bis 2018 abgeschafft werden. Ein guter Anfang, bringt uns in diesem Falle aber auch nicht weiter.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.302
Merkel sagte ja, der Paragraph wäre in Zukunft entbährlich. Allerdings erst in der Zukunft... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben