Das hier ist aber nicht vom 1. April sondern von gestern:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da solltest du lieber erklären, wieso du plötzlich diese Klischees auf alle Türken beziehen willst.

Vielleicht solltest du mal in der Moderne ankommen, oder wieder hinter den Herd gehen. War doch auch so eine lange alte Tradition, oder?Die Beleidigungen in der Schmähkritik sind traditionell Beleidigungen, die gegen Muslime und Türken fallen.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die Beleidigungen in der Schmähkritik sind traditionell Beleidigungen, die gegen Muslime und Türken fallen.
Ich finde auch das wie und die Form entscheidend.
.Jemanden als Ziegenficker zu bezeichnen [...] soll durch Demokratie und Rechtsstaat geschützt sein?

Ja, ich Verallgemeiner. Und Ja, ich werds weiter tun.
Naja, ich hab schon damit gerechnet, das du die Anspielung nicht verstehst. Ist halt beides eine genauso alte wie antiquierte, überholte und heute nicht mehr zeitgemäße Tradition/Einstellung. Ist der gleiche Grund, warum du hinter einer Satire eine auf ein komplettes Volk abzielende rassistische Äußerung siehst.Und was soll denn der Herd spruch? Was hat das mit mir zu tun?
Die Form ist folgende: das von sehr vielen einzig und allein betrachtete Gesicht kann eben nicht alleine stehen, sondern muss im kompletten Kontext gesehen werden.Für dich scheint nur der Mittel zum Zweck "Erdogan" zu interessieren. Ich finde auch das wie und die Form entscheidend.