ElricM's S@H-Ecke

Der Kühler ist ja Brachial. Wird der mit Transportgurten vom LKW gehoben, oder doch lieber Schweißen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Eliric Heitz also mit den Crunch Pc das KinderZimmer ;) Auch ne Art :)

Upps ... Nee, das ist die Küche ... alle anderen Räume sind bereits mit Rechnern vollgestopft :D

--- [2014-11-06 13:26 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Der Kühler ist ja Brachial. Wird der mit Transportgürten vom LKW gehoben, oder doch lieber Schweißen? :D

Ich habe ihn so gerade durch die Tür bekommen :)

Also , die 980 GTX und das X99-Board werden keine Freunde mehr. Ich bekomme nur a6-DrDebug Meldungen (Error with VGA-Card). ...

Es darf nicht wahr sein. Ich habe schon wieder das gleiche Problem mit einem Asrock X99 Extreme 3 und einer 980 GTX Gigabyte Windforce. Das Board erkennt die GraKa nicht. Keine Chance.

Obendrein ist die integrierte LAN-Schnittstelle nach drei Tagen gestorben. So allmählich gehen mir die neuen X99-Boards auf den Sender :mad:

--- [2014-11-10 21:49 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Steckdosen-Blues ... Died by S@H :)

WP_20141110_001.jpg

Bitte nicht. Ich mag keine fliegenden Sicherungen und funkensprühende Mehrfachsteckdosen. ;)

Es darf nicht wahr sein. Ich habe schon wieder das gleiche Problem mit einem Asrock X99 Extreme 3 und einer 980 GTX Gigabyte Windforce. Das Board erkennt die GraKa nicht. Keine Chance.

Obendrein ist die integrierte LAN-Schnittstelle nach drei Tagen gestorben. So allmählich gehen mir die neuen X99-Boards auf den Sender :mad:

....................

Ist aber schon ne traurige Geschichte wenn die Boards solche Probleme machen.
Nach dem 28. Biosupdate klappts ja dann hoffentlich.

Oh.......ja dann geht das natürlich nicht. :D
Dann musst du wohl was machen, was du noch nie gemacht hast, drück ne 20.- Euro Karte in den Slot die wird funktionieren. ;)

... Oder halte die Zunge in den PCI-Express-Slot und mach die Augen Zu... das Bild wird dann direkt an die Innenseite des Augenliedes projeziert ;D

Momentan habe ich ein kleines Massensterben meiner Crunchersysteme. Mein altes i7 CPU 965 Triple-GPU flackert beim Einschalten nur noch kurz und dann nix mehr. Netzteilwechsel hat nichts gebracht. Ein weiteres rührt sich auch nicht mehr. So eine Mistwoche ... die Schnodderseuche habe ich auch noch. Alles blöd :(

Gute Besserung und Kopf hoch.
Ich hatte letzte Woche ganz andere Dinge im Körper :buh:
Müssen Aliens gewesen sein ;)

Hoffentlich kriegst wenigstens den 965 wieder annen Start. toitoitoi :T

Zurück
Oben