simpliziss
gelangweilt
Offtopic, komm hier nicht mit Zucker![]()
Quatsch "offtopic".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offtopic, komm hier nicht mit Zucker![]()
Seit zwei Jahren auf E-Zigarette, Ego-Akku mit Vision-Verdampfer (5€ pro Stück), dazu Liquid von Freaky Ally. Da ich das Ding häufig benutze (eigentlich ständig) komme ich beileibe nicht günstiger weg, als mit Tabak. Aber ich werde bei der E-Zigarette bleiben.

Irgendwie gar nicht, nein. Für 50ml meines präferierten Liquids zahle ich aber interessanterweise deutlich mehr als du, 22,50 € bei Freaky Ally, siehe hier.Tust du nicht? Ich hab mir jetzt mal 100ml Liquid (ca. 15€ für Base + Aroma) gekauft und werde damit mindestens einen Monat auskommen denke ich.
Und zumindest für meinen Verdampfer (Vision Victory) gibt es auswechselbare Innereien für kleines Geld zu kaufen, bisher war das aber noch nicht nötig.

Ich habe dir unter den letzten Quote einen Link gesetzt. Mit Geschmack und Dampfentwicklung bin ich absolut zufrieden, der Verdampfer ist mit Abstand der beste und langlebigste, den ich bisher hatte.Weißt du die genaue Bezeichnung von deinem Verdampfer? Wie zufrieden bist du mit Geschmack und Dampfentwicklung? Für 5€ würd ich den glaub ich auch mal ausprobieren
Den Verdampfer entsorge ich etwa alle 7-10 Tage, weil dann die Leistung meist stark nachlässt. Allerdings konnte ich da je nach Liefersatz schon Unterschiede feststellen. Nicht alle halten gleich lang. Ansonsten ist es eher das Liquid, was bei mir schnell zur Neige geht - eben durch mein Dampfverhalten. Dass das nicht gesund ist, denke ich mir. Allerdings fühle ich mich mit E-Zigarette deutlich fitter als mit der herkömmlichen Zigaretten. Wenn ich ab und zu mal eine Tabak-Zigarette rauche, merke ich richtig, wie die mich runterzieht, fühle mich dann direkt platt.Irgendwas machst Du falsch. Oder schmeißt Du täglich den Verdampfer weg?
Es gibt auch die sogenannten Dauernuckler, die den ganzen Tag dran nuckeln. Das dürfte wegen zu viel Nikotin auch nicht gesund sein.
Bei den CE5-Verdampfern und den Nachbauten solltet ihr darauf achten, dass die 2,4 Ohm-Verdampfer nicht für die normalen Ego-Akkus geeignet sind...
Holt euch mal die 1,8 Ohm-Verdampfer dafür... Das geht deutlich besser...

Wieso ist denn Alkohol dabei ein Härtetest?
Spürst Du denn die Nikotin-Wirkung?

)