HoneyBadger
Aktiver NGBler
Das ist doch mal interessant.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrecklich, was die Drogensüchtigen tun, um an ihren Stoff zu kommen.Vor den lizenzierten Läden bildeten sich am Montag (Ortszeit) teilweise lange Schlangen. Manche Menschen hatten bereits die ganze Nacht vor den Geschäften gewartet.
Sie habe bereits Kunden aus Iowa, Kansas und Kanada gehabt, sagte eine Besitzerin einer lizenzierten Ausgabestelle in San Diego.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Wenn das Zeug mal nicht so penetrant und widerlich stinken würde.
Wer hat das gesagt?@Carsten:Jetzt zu sagen, dass der Konsum von Cannabis verboten bleiben soll, weil sich andere durch den Rauch belästigt fühlen könnten, ist doch Quatsch.
) kann ich einfach weggehen.Also irgendwelche Orte muss es ja geben an dem der Konsum gestattet ist.
Natürlich hast du das so nicht gesagt. Aber wie ist denn das hier:Wer hat das gesagt?
Wenn das Zeug mal nicht so penetrant und widerlich stinken würde. Da bahnt sich ne neue Art der Belästigung an und wie beim normalen Rauchen, werden es die Nutzer es wohl bis zum Exzess betreiben, ohne Rücksicht auf Verluste. In San Francisco mittlerweile an jeder Ecke..
Ich konsumiere zwar Cannabis in aller Regel mit Tabak gemischt, der Geruch von verbranntem Tabak geht mir allerdings auch gehörig auf den Keks.
Das Problem ließe sich mit einem Vaporizator lösen.
Steht auch langfristig auf der To do-Liste. Allerdings gehört für mich zum einen der Akt des "Bauens" ein bisschen dazu, zum anderen ist es auch eine Frage der Wirkung, weil ja der Tabak auch eine eigene Wirkung hat. Ausprobieren möchte ich das allerdings trotzdem mal. Nur fehlt dazu im Augenblick das Kleingeld.