Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PC]Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.
@cokeZ: Gut, dass Du den Screen nicht früher gemacht hast. Zu dem Zeitpunkt hatte ich immerhin ein paar Kills.
@P3rsona: Ja, war phasenweise ganz witzig - sofern ich auch mal wen zur Strecke gebracht habe. Das komische ist, dass ich in den Aufwärmphasen immer Kills mache, in den richtigen Runden dann aber nicht mehr. Ich guck nun auch nebenbei Fußball.
Aurelio hat mich insgesamt glaube ich auch mehrmals gekillt als ich ihn, aber als wir hinterher in einem Team waren, lief es halbwegs brauchbar. In CS:S war ich dann doch deutlich besser. Aber das könnt ihr nicht sehen. Ich habe heute tatsächlich 20 Euro für eine Paysafecard ausgegeben, um das Game für einen neuen Account - extra für's ngb - nochmal zu kaufen. Darum hab ich auch die ganze Zeit die einfachsten Errungenschaften bekommen.
Edit meint: Wieso wart ihr alle eigentlich nicht im TS? War ganz lustig, Aurelio, kopfpimel/kampfpimel (sorry, ich hab den Nick echt vergessen) und ich waren drin.
Ich habe gestern Abend dann leider doch Quake CS:GO vorgezogen, ist halt einfach der bessere Shooter.
Nächstes mal bin ich dann wahrscheinlich auch da.
Wir müssen uns mal besser organisieren, damit wir öfters zum Zocken kommen. Muss ja auch nicht immer CS:GO sein, mittlerweile sollte ja dank den ganzen Sales und Bundles genug Spiele haben
Sonst noch jemand? Nur zu zweit und mit mir als Gegner ist relativ witzlos, da ich einfach viel zu schlecht bin. Ich brauche ein Team, das mich mitschleift.