[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal einen bei Nitrado auf nem vServer, der hat keine 64er Rate mit einem Spieler geschafft.

Server ist neu gestartet (übrigens schon 2-3x versucht), aber ich komme immer noch nicht drauf.

Die meisten Gameserver laufen auf VServern, deswegen wundert mich die Aussage, dass die Leistung und Antwortzeiten nicht reichen. Nitrado bietet gar keine VServer an, soweit ich das sehe...
Sehen wir einfach mal, wenn ich Zeit hatte, das zu machen.

Pingoptimierter Traffic kostet erstmal um einiges mehr als der übliche "Alles inklusive" Traffic. Und ein üblicher vServer hat nunmal nicht die Leistung vernüftig einen Spielbetrieb dauerhaft zu gewährleisten, sobald es über ein 1vs1 hinausgeht.

Wenn man bei Nitrado nen Gameserver mietet, hat man die Möglichekit verschiedene auf dem vServer zu installieren.

Bin jetzt mal bei TS im ngb Channel, falls jemand Bock auf ne Runde hätte wäre ich dabei.
Man möge aber bitte keine heldentaten von mir erwarten :D

Achja, und der Server funktioniert immernoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TS läuft noch bis November Public und geht dann aufgrund des WoW AddOns wieder ins Private ;)

Bzgl des CS Servers werd ich mal eine boese Mail verfassen, auch wenn phreak gerad was anderes aufsetzen will.

So, der Server sollte wieder laufen!

Sauber, nächsten Donnerstag wäre ich wieder dabei. Für Q3A brauchen wir dann dringend einen Anschluss-Termin. :T

Jop Server läuft super. War gerade drauf. Nach paar Minuten warten kamen sogar paar Leute drauf.

Es ist richtig das keine Bots eingestellt sind, oder?

Ich bin jetzt da online und auch im ts wer will soll bitte kommen^^

--- [2014-09-03 21:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ok hab nix gesagt

Ich komme IMMER noch nicht drauf... : the map differs from yours oder sowas steht immer noch^^

False Version! :p

Alter Falter.
Dieser Drecksverein, ich start den Server nochmal neu...

Sollte laufen. Server läuft noch bis November und ist dann abgeschaltet.

Gibts nachher nen neuen? :p denn eigentlich war das ne gute idee abef da unspielbar hat die beliebtheit abgenommen^^

Aprospros CS:GO

6j1B6BB.gif

:D

Dazu muss man noch sagen, dass der CT Spieler AFK ist. :D
Aber ganz ehrlich, mir könnte sowas auch passieren.

Bei unserem public Server krieg ich übrigends immer noch diesen map fehler.

So, da der Server jetzt bald in die ewigen Jagdgruende verschwindet, bei gemug interesse gibt es einen Neuen, anstaendig aufgesetzten Server.

Aber auch nur wenn da genug spielen, keine Lust das das so ein Flop wie der Q3 Server hier wird den tankman bereit gestellt hat :D

Also ich spiele im Moment sehr oft abends auf einem privat (= auf meinem PC) gehosteten Server. Immer wenn ich spielen will hat keiner Zeit oder ist überhaupt online (20-22 Uhr meistens)...

Meint ihr, es ist sinnvoll, dass ich meinen Homeserver dafür verwende? 10MBit/s Upstream reichen doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben