• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ich meinte jetzt eigentlich die Funktion in Steam selbst, man kann ja verschiedene Leute in einen Chat einladen und dann dort einen Sprachchat starten.
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

@Bernd: Die Voicechatfunktion von Steam war, als ich sie das letzte Mal getestet habe, voll für den Arsch.

Und TS ist mit permanenten Channels einfach viel praktischer.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #183
Re: Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Tunier.

So, Titel ist geändert.
Zu den Zugangsdaten, da hab ich noch das Problem das alle meine Privatdaten dort vermerkt sind und ich phre4ks Daten zum Austausch bräuchte (geb meine Daten ungern weiter :D)

Zum TS Server,den kann ich euch geben, hab einen bezahlten, nicht genutzten TS Server "rumliegen". War mal für ein WoW Projekt gedacht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Tunier.

*Turnier, cokeZ

Ganz vergessen dass man ja auch selbst den Threadtitel ändern kann m(
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #185
Re: Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Tunier.

Hoppla, ein R durchgerutscht! Danke :)

Hab phre4ks Daten,trage diese dann heute nach der Arbeit ein.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Die Voicechatfunktion von Steam war, als ich sie das letzte Mal getestet habe, voll für den Arsch.

Das muss ich leider so unterschreiben. Ich habe eine relativ schlechte Leitung und zocke derzeit viel Payday 2 und CS:GO mit Kollegen und habe explizit mit dem Steam-internen Voice-Chat die meisten Qualitäts-Probleme. Teamspeak und ausgerechnet auch Skype laufen hier viel sauberer. :confused:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Theoretisch morgen, also am Donnerstag :)

Praktisch wird sich das noch zeigen. Habe leider abends nen Termin, aber der Server wird trotzdem laufen.

Auf Steam heiß ich _bluespirit_, da dürft ihr mich gerne mal adden.

Jabber-Kontaktdaten für Fragen und Beschwerden könnt ihr gerne per PN anfragen. Bin eigentlich immer in Jabber, wenn ich am PC bin.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Sobald ich zu Hause bin wird ich dich mal adden.
Der Rest wird sich ergeben :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Dann hoffe ich mal auf schlechtes Wetter und Probleme bei der Fernsehübertragung.
848484848448RH9SUQ.gif
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Also ich scheiß auf WM und bin auf jeden Fall da.

Leider nicht als Admin, da ich immer noch keine Daten von cokeZ habe :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #197
In ca. 30min ist phre4k als Admin eingetragen.

...kannst du auf meiner M4 lesen, wenn ich dich gekilled hab (Namensschild ftw). :P
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Zockt ihr schon? Kann mich jemand als Freund hinzufügen? Bei mir kommt im Moment immer die Fehlermeldung:

Sorry
The Steam Community is currently unavailable. Please try again later.

Seid ihr auf'm TS, oder nur in-game Voice Chat?

Fragen über Fragen … :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Also ich hab immer noch keine Zugangsdaten und schreibe mit P3rsona gerade darüber, dass wir beide so voll am Heulen sind weil wir unsere CS:GO-Sucht nicht befriedigen können.

Ansonsten hab ich gerade meine Zeit im Waffentraining verlängert (hatte 0:44 und jetzt 0:55) und gemerkt, dass ich an meiner Nachladetaktik arbeiten müsste. :D

EDIT: TS3 hab ich noch nicht installiert, die plöde Community geht bei mir auch nicht.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #200
Adde phre4k nun dann gehts mit dem Daten rüber schieben los. Sorry für Verspätung.

*edit:

So, phre4k wurde als 2ter Benutzher angelegt (so verdammt simpel -.-), da ich meine Vertragsdaten nicht ändern kann, was ja auch klar ist. Er hat nun alle Server Rechte, kann zudem auch Supportanfragen an den Anbieter stellen. Ich bleib im Hintergrund und verwalte nur den Vertrag der Servermietung ansich, also Rechnungen begleichen etc. :D


Server IP: 94.250.204.111:27015
Server PW (falls erforderlich): ngbto
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben