• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

So langsam hätte ich auch mal wieder Lust auf eine Runde Competetive :D
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Bin übrigens mittlerweile 1 Rank entfernt von Global Elite :cool:

Na ok, ich hab dich in der Friendlist drinnen, ich spiel seit der Beta 2 CS, ich kenn leute die verdammt viel spielen und verdammt gut sind (800-3000 Stunden auf csgo), sind Legendary eagle master, nur Cheater die ich in der Friendlist hatte waren höher, so ich will dich jetzt nicht beleidigen aber das:

vac.JPG

VAC bans am start (nice) oO


Und das:

hour.JPG


69 Stunde drauf und so einen Rang?

SURE...

Ziemlich eindeutig das ganze, und zu ihrer Verteidigung, was haben sie da zu sagen?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

@4dv4nc3d:

Ganz ehrlich Du fährst mich hier so von der Seite an? Dein Urteil hast Du doch eh gefällt von daher brauche ich Dir dazu auch nichts weiter zu sagen.

Kannst aber gerne mal bei tow b und Co. nachfragen
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ich frag genau gar keinen, sry aber das musste ich posten.

Möglich ist natürlich alles, aber ich glaubs trotzdem nicht, spielen können ma trotzdem mal, bin doppelak.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #145
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Naja, komisch ists schon...hab Leute drin die gute 1000 Stunden GO haben und nict soweit oben sind und das sind schon verdammte Headshot Könige..naja..aber möglich ist alles :)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Leutz es ist Mittwoch Abend 19-21 Uhr, hört doch auf den phre4k. Warum is da keiner aufm Server? :p
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Also ich war von 19-20:00 und bin seit 20:25 wieder da.

Was da los mit euch? Zocke jetzt mit irgendwelchen komischen Leuten, die garantiert nix mit dem ngb zu tun haben ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Was ist mit dem Server los? Ist der weg?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #149
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Noch da, aber in Wartung etc. Config Spielereien wie icjbes vor Wochen (sorry) angekuendigt hatte.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

@cokeZ: Wann dürffen wir den neuen server dann ausprobieren? :D
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

CS:GO habe ich noch nie gespielt, aber früher ganz gerne CS 1.6. Mit so netten Leuten fange ich vielleicht wieder an.

Die beiden Termine unter der Woche fallen bei mir allerdings flach, weil ich da Fechttraining habe. Aber vielleicht schaue ich am Sonntag mal vorbei.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

CS GO ist wie 1.6 und CSS gemischt mit besserer Grafik, meiner Meinung nach.

Nur dass das nicht unter Linux rennt, nervt halt extremst. Und dieser komische Itemshop. Aber man muss da ja nichts kaufen ;)


Könnten ja auch Mo-Fr von 19-21 Uhr und Samstag und Sonntag 14-16 Uhr ausmachen, da kommen dann vielleicht öfters Leute zusammen. Dumm ist halt, dass man in der Steamgruppe nicht einfach sehen kann, wer online ist. Ein Servermonitor in HTML-Form wäre da sicher nice ;)


Würde auch gerne mal eine gesonderte Homepage für unsere Zockergemeinde aufziehen wollen, wäre das auf dem ngb-Server möglich? cokeZ kann mir bei Gelegenheit auch mal ne PN schreiben, damit wir mal in Jabber quatschen können...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #154
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

So, sorry für die späte Antwort! Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, dazu kommt noch das fantastische Wetter bei uns, sodass ich gerade den Garten auf vordean bringe.

Zum Server: Der zickt rum und mag die Einstellungen nicht so übernehmen wie ich das anlege/eingebe. Wieso auch immer. Wie gesagt, ich hab auch noch einen zweiten Server woanders am laufen, der ist zZ aber noch nicht öffentlich.
Wenn jmd Ahnung und die Lust dazu hat, kann er gerne die Wartung mit übernehmen.

Zu dir phre4k, können wir gerne mal machen, dann sitz ich nicht so alleine auf dem "Projekt". Hätte halt nicht gedacht, dass das hier so einen Andrang gibt :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Kann gerne auch bei der Administration helfen ;)

Habe dir mal eine PN mit Jabber, Mail und ICQ geschickt, kannst mich ja einfach anschreiben.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

So ich spiele oft am Abend, auf dem ngb server ist aber nie wer drauf -.-
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

ich schau heute abend mal lang ..
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Es gibt nen ngb cs:go server?

Seit 2 Wochen (der letzten Lan) zocke ich auch ab und an mal wieder. Bin dabei (aber nicht heute! :-(
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Gibt es. Ist auf Seite 1 gruen hinterlegt.
Server fährt gegen 19Uhr hoch.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Server ist noch nicht da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben