Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PC]Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.
bei mir wars ca der selbe Zeitraum, ich werde jetzt einfach mal einsteigen und ne halbe Stunde gegen Bots spielen...Dann kommt hoffentlich ein Kollege vom NGB.
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition
Null Uhr kommt ganz gut hin, Endstille. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht gestern, wäre wirklich schön, wenn wir das mit mehr Leuten wiederholen könnten.
Noch besser wäre natürlich ein 5v5 unter ngblern, aber das iwrd wohl eher schwierig werden.
So ich war gestern ca 40 Minuten alleine auif dem Server drauf, so um 20.00 Uhr.
Hab mich ein bisschen eingespielt und danach MM gespielt 3 Wars hintereinander gewonnen und nun bin ich wieder master Guardian Elite, wenn wir uns wirklich mal einen termin ausmachen!?
Ich denke, wir sollten erst einmal regelmäßig zusammenfinden
Lasst uns doch mal 2-3 Termine die Woche ausmachen, in denen wir dann mal so ein 2h-Zeitfenster zum Zocken haben. Würde Mittwoch Abend 19-21 Uhr, Donnerstag Abend 19-21 Uhr und Sonntag Mittag 14-16 Uhr vorschlagen.
Hab mir jetzt auch ein G930-Headset von Logitech gegönnt, was mein Creative Fatal1ty ablösen wird. Damit kann ich euch dann noch besser hören und wegputzen