Es ist einer eine ganze Weile hinter ihr aufgefahren hat aufgeblendet, wieder zurückfallen lassen und das gleiche Spiel von vorne. Irgendwann ist er so nah ran gekommen, das sie das Steuer verrissen hat
Außerhalb geschlossener Ortschaften ist das einmalige Betätigen der Lichthupe erlaubt, um die Absicht überholen zu wollen zu zeigen.
Mag sein, dass du das subjektiv anders siehst, aber hier liegt wohl eindeutig ein Fahrfehler deiner "Kleinen" vor.
Es kreuzt auch keiner im Fahrschulfragebogen an: Gas geben um schneller aus der Gefahrensituation zu entkommen.
Leider, so die Polizei bei uns, wird sich der Gegner nicht melden, bzw haben sie es schwer ihn zu packen.
Bisher ist das kein "Gegner", sondern ein unschuldiger, zufällig in der Nähe des Unfalls sich befindender Verkehrsteilnehmer. Alles andere muss "deine Kleine" erst mal beweisen.
O-Ton der Polizei, der heutige Autofahrer ist mittlerweile so abgebrüht, das es bei seinem eigenen Vorteil der Rest der Umgebung egal ist.
Das geht sogar so weit, dass es den Leuten egal ist, wenn hinter ihnen jemand voll in die Eisen gehen muss, weil sie ohne Rücksicht die Spur wechseln.
Weil mit der Latte an Anzeigen, hätte er den Lappen für einige Zeit verloren - und nichts ist dem Deutschen heilig als seine Pappe.
Genau. Denn die Polizei ist ja hier, wie jeder weiß nicht nur ausführende Gewalt, sondern erspart auch direkt dem Angezeigten den Prozess und macht einfach den Job, den Gerichte in solchen streitigen und absolut nicht eindeutigen Fällen ihre Arbeit.
Ich bin relativ viel unterwegs und bemerke jedesmal, wie besonders Oberklassefahrzeuge sich ihren Weg freikämpfen, ohne Rücksicht auf Verluste - würden wir alle ein wenig entspannter fahren, würde es nciht zu dramatischen Situationen kommen.
Ich bin relativ viel unterwegs und bemerke jedes mal, wie besonders Unterklassefahrzeuge den Weg versperren, ohne Rücksicht auf Verluste - würden wir alle ein wenig entspannter fahren, würde es nicht zu dramatischen Situationen kommen. Da wird dann sofort die Polizei angerufen (Zitat bitte selbst suchen) oder es geht um den ewigen Neid einfach. Denn jetzt sind es ja schon "besonders Oberklassefahrzeuge"....
Ich für MEIN Teil, fahre mit ca 150 auf der Bahn. das reicht aus, mein Spritkosten freuen sich und ich komme weitaus entspannter am Ziel an, als so manch anderer.
Ich für MEINEN Teil fahre mit ca. 200 auf der Bahn. Das reicht aus, meine Spritkosten sind mir scheiß egal und ich komme weitaus schneller und auch meiner persönlichen Ansicht nach entspannt am Ziel an, als so manch anderer.
Aber es gibt immer wieder Fahrer, die ihre Macht und Hormone in ihrem SUV und Co. ausleben müssen - ohne Rücksicht auf Verluste
Aber es gibt immer wieder Fahrer, die ihre Ansicht von Entspannung und Hormone und Neid in ihrem Kleinwangen ausleben müssen - ohne Rücksicht auf Verluste.