Die Wahlomat-Saison ist eröffnet

ahm, das ist nur ein übersichtsbild mit der achsendefinition ;) - dein persönliches ergebnis ist weiter unten, da ist ein dicker roter punkt eingemalt..

oje ... danke novgorod.
mir kam das schon ein bißchen komisch und plump vor.
hätte ich mir doch die fünf minuten genommen den dazugehörigen text zu lesen :D
na gut, den ganzen kram nochmal ausgefüllt, und siehe da:

pcgrap.png

Kohlekraft als Überbruckung fände ich jetzt nicht so schlimm. Allemals besser als Müll, der mehrer Jahrtausende strahlen kann. DIe Folgen von zuviel Co2 sind sicher nicht zu verachten, aber weitaus milder als dieser ganze Strahlenmist. Die Bäume regeln das mit dem Co2 für uns ;) .

Schlechte Nachrichten für dich, die Verbrennung von Kohle und zwar eine ganze Menge.

MfG
Mr. J

wobei man auch dazusagen muss, dass das zeug (inkl. dem reichlich vorhandenen [sup]14[/sup]C) bei weitem nicht so stark strahlt wie die zerfallsprodukte der kernkraftwerke.. das verhängnisvolle ist allerdings die fehlende eindämmung, d.h. es wird ungestört in die atmosphäre geblasen und wir alle haben was davon, während bei KKW-abfall dies erst der fall ist, wenn irgendwann mal die fässer platzen und das zeug ins grundwasser sickert.. das bedeutet, die derzeitigen krebswellen ("volkskrankheit" :rolleyes:) sind eher auf die klassische verheizung fossiler brennstoffe zurückzuführen, wenn überhaupt..

Grüne: 77.5 %
Die Linke: 75 %
SPD: 75 %

Der Wahlomat macht mir die Entscheidung nicht gerade einfacher. :unknown:

Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen, ob- für dich - die AfD nicht doch die bessere Alternative wäre?

Machst du nach Global-Mod-Vorbild einen auf Global-AfD-Fan? :D

Zurück
Oben