zorg
gesperrt
Die AfD hat ihre Erfolge trotz Höcke eingefahren und wird das auch weiter tun. Die Einlassungen eines Höcke ändern nämlich gar nichts am Grundübel, der verfehlten Politik der Regierungskoalition.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die 2 großen Parteien ihre Politik seit 10 Jahren als alternativlos verkauft haben, erzeugt den Bedarf nach Alternativen. Nicht zufällig kommt das in der Namensgebung zum Tragen.
Die Einlassungen eines Höcke ändern nämlich gar nichts am Grundübel, der verfehlten Politik der Regierungskoalition.

Sie hat sich nicht um die Probleme gekümmert, was sich die AfD-Wähler von dieser Partei erhoffen.Was hat die Regierung falsch gemacht, und wie hätte sie es richtig machen sollen?
Also ist die Presse schuld. Wahrscheinlich meinst du die Lügenpresse.Die AfD ist überall. Seit ihrer Existenz ist sie auf sämtlichen TV Shows zu sehen. Und dann wundert man sich über den Erfolg.
Was sollen das für Leute sein?Ich habe das Gefühl es gibt Leute, die einfach eine rechte Partei etablieren wollen. Mit aller Macht wird ihr so viel Aufmerksamkeit gegeben, wie nur möglich.
Welche sind das genau gewesen?Die NSU Morde zeigen ja schon, dass es anscheinend sehr viele rechte Helfer innerhalb des Staates gibt.
Die AfD ist überall. Seit ihrer Existenz ist sie auf sämtlichen TV Shows zu sehen. Und dann wundert man sich über den Erfolg.
Ich habe das Gefühl es gibt Leute, die einfach eine rechte Partei etablieren wollen. Mit aller Macht wird ihr so viel Aufmerksamkeit gegeben, wie nur möglich.
Sie hat sich nicht um die Probleme gekümmert, was sich die AfD-Wähler von dieser Partei erhoffen.
Es muss immer eine Mitte, Linke Seite und Rechte Seite geben.
Warum reduziert? Dazu sollte man sich vielleicht mal über die aktuellen Preise kundig machen, speziell wenn es um Grundnahrungsmittel geht.es wäre sinnvoller, z.b. den deutschen h4ern anzubieten, mit einem reduzierten satz ins südliche ausland zu ziehen.
Nein, wer das meint, benutzt seinen Kopf zum Denken und weiß, dass diese Probleme anteilig tatsächlich gering sind.Wer jetzt meint, es gäbe kaum oder gar kein Problem mit kriminellen Ausländern/Flüchtlingen, vergisst/ignoriert/leugnet die Kölner Silvesternacht, die Clan Machenschaften in NRW/Berlin, die ganzen "Ehren"morde (weil die Tochter nicht kuscht) usw.
Niemand hat die Absicht, dir dein Hartz-IV zu nehmen. (Mmmh - kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, so vom Wortlaut her.Und plötzlich sind mit den Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtigen Gelder in Milliardenhöhe da. Da wird gemacht und getan. Irgendwie dürften sich da auch viele Bewohner Deutschlands verarscht fühlen.
)Erzähl mal was Neues. Dass es Probleme gibt - auch mit Ausländern, Flüchtlingen, Menschen "mit Migrationshintergrund", hat niemand bestritten. Trotzdem kommt von dir (euch) immer wieder das selbe dumme Gesabbel.Dann das ganze Rassismus Ding, was angeblich nur von Deutschen ausgeht. Möchte ich nicht leugnen, dass es viele deutsche Rassisten gibt. Aber ebenso auch Deutsch(land)hasser unter Ausländern und auch Linksradikalen/Antifa, Grünen... Die großen Parteien sind so weit links gerückt, dass in der Mitte ein Loch klafft. Jetzt gibt es nur noch links und rechts. Mitte gar nicht mehr.
Einer der Täter von Köln hat 1 Jahr und 7 Monate bekommen, sogar ohne Bewährung. Was möchtest du noch? Teeren und federn?Die Sache mit Strafen gegen Kriminelle (Flüchtlinge, Ausländer/Migranten, Deutsche) muss ich nicht mehr erörtern. Das ganze stinkt mit dem Rechtssystem. (z.B. Drogendealer aus dem Görli werden immer wieder freigelassen, wenn Strafen dann nur Geldstrafen, Intensivtäter...)
Dann tu was...Leider reicht das nicht aus.

Halte ich für eine glatte Lüge!Beim Einkaufen im Aldi habe ich auch gewisse Dinge ansehen müssen, da wurden Einkaufstüten vollgepackt und damit einfach bei der Kasse durchgegangen, die Kassiererin machte nicht mal irgendwelche Anstalten, die Leute aufzuhalten. Ich habe dann natürlich nachgefragt warum. Daraufhin wurde mir geschildert dass die geklauten Waren weniger als 40€ wert sind, die Polizei kommt nicht mal mehr wenn man sie ruft, beim ersten Mal ja aber dabei blieb es.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWieder so ein Märchen, diesmal Mathe und Politik vermengt. Und auch noch die Gewichte vergessen, Mann o Mann. Wo ist denn im U.S. Wahlkampf die Mitte?
Halte ich für eine glatte Lüge!
Das charakterisiert exakt die deutsche Politik, die Mitte ist vakant.Deine Mitte ist ein Gesichtskreis mit dem Radius Null.