Die Deutsche Nationalmannschaft

Klopp übernimmt! DFB bestätigt Einigung über "wesentliche Eckpunkte"!....😉....Jürgen Klopp und der Deutsche Fußball-Bund haben in den gemeinsamen Gesprächen am Rande der WM eine Einigung über eine gemeinsame Zusammenarbeit erzielt. Perfekt ist die Verpflichtung des Ex-Liverpool- und -BVB-Trainers zwar noch nicht, allerdings sind jetzt nur noch Kleinigkeiten aus dem Weg zu räumen. Da bleibt zu hoffen dass die Zusammenarbeit klappt damit wieder Ruhe einkehrt!

Klopp und der DFB: Entscheidung im Bundestrainer-Poker gefallen...😁...Der DFB soll sich mit Red Bull auf Klopps Wechsel geeinigt haben. Naja, nach Nagelsmann kann es eigentlich nicht schlechter werden, es kann nur bergauf gehen!

Sven Bender soll Co-Trainer von Jürgen Klopp beim DFB werden...😁...Sven Bender soll nach Sky Sport Informationen Co-Trainer von Jürgen Klopp beim DFB werden. Auch die BILD berichtet darüber. Na dann, der wird den "Prinzessinnen" schon genügend Härte beibringen, wenn einer das kann, dann ist es "Iron Manni"!

Jürgen Klopp deutet Überraschungen im DFB-Team an...🤗...Bei der Zusammenstellung des Kaders könnte es künftig wieder mehr Überraschungen geben. Das ist auch gut so, denn die jungen hungrigen Spieler scharren schon mit den Hufen!

Die Red Bull Hure hat meine Gedanken übernommen.
Es braucht einen kompletten Neuanfang und wenn wir die nächste EM und WM nichts reißen, dann ist es halt so.
Bei der übernächsten, sollten wir uns eingestehen, das wir kein gutes Material mehr haben.

Naja, @ichdererste sämtliche Bundestrainer die sich mal austoben konnten haben irgendwie vergessen dass es auch um den Nachwuchs geht, die jungen Spieler die in den U-Mannschaften unterwegs sind, wollen doch auch mal in der A-Mannschaft spielen, aber wenn niemand sie mal einläd zu einer Sichtung wird es schwierig was an Titel zu reißen! 😨

Genau das ist das Problem.
Nation League!
Nichts was weniger interessiert, absolut sinnfrei und nur da um noch mehr Geld zu scheffeln.
Aus welchem Grund müssen wir da eine Titelrolle anstreben?
Wir bauen was auf.
Das dauert, ein, zwei vier Jahre und kommen dann gestärkt (falls es das Material zulässt) zurück oder auch nicht!
Aber dieses dauernd, wir sind Deutschland und deswegen müssen wir unter den ersten 3 stehen, ist absolut weltfremd1
Du erinnerst dich? :D
Des weiteren würde ich über die Zusammenstellung bezüglich der Nationenzugehörigkeit nachdenken.
Das hört sich jetzt merkwürdig an, aber ist so!
Bestes Beispiel ist Özil, als er vor die Wahl gestellt wurde, Deutsche oder Türkische Nati, hat er sich für die Deutsche entschieden, aber nicht weil er sich zu 100% mit Deutschland identifiziert, sondern weil die Chance seinen Marktwert zu erhöhen besser waren und damit ist er nicht der einzige. Was Özil von Deutschland hält hat er zu genüge kommentiert. Rüdiger ist auch so ein Fall!
Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft sollten ausgeschlossen sein, sie können ja noch für ihr anders Land antreten.
Einbürgerungen wurden extrem beschleunigt damit derjenige schnellstmöglich für Deutschland spielen darf. Asa war glaube ich so ein Fall.
Mit der alleinigen deutschen Staatsbürgerschaft, kann er meinetwegen rosa sein und für uns auflaufen.

Vermutlich werde ich jetzt wieder als Nazi bezeichnet, aber das ist mir echt wuppe.

Zurück
Oben