Die Deutsche Nationalmannschaft

Neuer ist eine Ratte!
Kurz vor seinem Wechsel zu den Bauern hat er mit der Kurve das Bayernlied der Hosen gesungen.
Warum sollte so ein charakterloser Mensch nicht auch dem Baumann in den Rücken fallen?

Danke schön, diese Anektode wusste ich nicht - aber jetzt verstehe ich warum er unbedingt mit zur WM reisen will. Er kann es eben nicht ab wenn einer besser sein soll als er selbst...🙄...so langsam müsste er doch einsehen dass seine Zeit vorbei ist, ich denke mit 40 ist alles vorbei!

Kurz vor seinem Wechsel zu den Bauern hat er mit der Kurve das Bayernlied der Hosen gesungen.
Dazu kann ich nichts finden. Nur, dass beim letzten Heimspiel vor der Bekanntgabe seines Wechsels strichen die Schalker Verantwortlichen den Song extra aus dem Stadionvorprogramm, um zusätzlichen Stress für Neuer zu vermeiden. Die enttäuschten Schalke-Fans hielten Neuer die Songzeilen bei Protesten und emotionalen Anfeindungen dennoch entgegen.

Nicht am letzten Spieltag, sondern kurz vor seinem Wechsel, das kann auch ein paar Wochen vorher gewesen sein.
Es gab mal ein Video davon, wenn ich Zeit habe schaue ich mal.
Mit einer der Gründe warum er nicht mehr ganz so beliebt war.
2011 ist lange her.

Zurück
Oben