DFB-Pokal 2014/2015

• Thread Starter Thread Starter
Düsseldorf fliegt in Würzburg raus und kassiert zwei Platzverweise. Bielefeld überrascht micht ebenfalls ein bisschen, vor allem nach deren Saisonstart. Jetzt muss nurnoch Paderborn in der zweiten Halbzeit Vollgas geben und sich die Führung gegen die Bullenpisser zurückerobern.

Hat leider nicht mehr gereicht :(
Aber freut mich, dass die Düsseldorfer raus sind... wieder mal :cool:

So, Cottbus nun im Elfmeterschießen die Daumen drücken. ;-)

Kullerball halt. Na ja. Schade. Dann halt nächste Runde raus mit dem HSV
ugly1auqo.gif

Den zweiten den er gehalten hat war aber deutlich strammer geschossen. Gut pariert und Adler gönne ich es eigentlich auch, nur dem restlichen HSV nicht. Dreck.

Dresden spielt aber auch eher auf verwalten -> Das geht in die Hose. Mal im Hintergrund laufen lassen.

Santana ist einfach so eine Wurst.. außer schnell laufen scheint der in letzter Zeit GAR NICHTS mehr zu können. Schon in den Testspielen richtig abgekackt :rolleyes:

Man munkelt ja eh schon länger, dass Santana eigentlich bloß als Saboteur vom BVB bei Schalke eingeschleust wurde. :cool:

Ich frage mich ob sich die Abgabe von Papa noch rächt (wobei er ja schon wieder pausieren muss wegen dem Knie), aber Santana war bei Dortmund auch schon nur Schatten mit selten mal Licht. Der kann einfach nicht konstant Leistung bringen. War halt im Grunde ein 1Mio Schnapper, aber mehr halt auch nicht.

Hoffe auf Ayhan für Santana und Draxler für Boateng.. wahrscheinlich wirds aber (wie so oft) einfach gar keine Wechsel geben :rolleyes:

Losty, da du es indirekt ansprichst..
Ist Keller immer noch nicht so gern gesehen auf Schalke?
Verfolge euch nicht wirklich, deshalb die Frage.

Keller ist nen guter Trainer.. bin absolut Pro. Die die gegen den sind sind eher die ganzen "Facebook Idioten".. da lieste immer wieder 4-5 Leute die sofort nach einem schlechten Spiel Keller raus schreien (so wie heute beispielsweise).

Die meisten im Schalke Forum (da wo auch normale Leute sind mit denen man diskutieren kann) sind ebenfalls Pro Keller.

2:0 :D

OH GOTT ICH HABS NICHT GESEHEN! Neeeeeein :(

Scheisse! Fast! Dynamo hat nix mehr im Tank :D

Kann mich grad nichtmal drüber aufregen.. das ist einfach so lächerlich was die da machen. Ich stell mich schonmal auf das 0:5 gegen Bayern am 2. Spieltag ein

Zurück
Oben