• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

DFB-Pokal 2014/2015

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Stimmt. Mir war erst so, als hätten sie das Urteil nochmal gekippt.

Nunja wird sich zeigen ob das was gebracht hat.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
BVB im Finale gegen irgendeinen armen Statisten. Dann rape. Ist doch klar.
Den Tipp gibts umsonst von mir. Einfach so ohne Hintergedanken.


Gern geschehen.


Euer harvi
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.044
Ort
Dortmund
@harvi: Naja, ein *armer* Statist hätte davon wenigstens was. Es würde Geld in die Kassen gespült ;)

Witzig finde ich die Begegnung Red Bull gegen die Wir-dürfen-nicht freitags-spielen...
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Free-TV: Dynamo gegen Schalke

Die erste Überraschung der Saison, da es nicht das Bayern-Spiel ist. Bei möglichen Ausschreitungen kann man sich so immerhin wieder schön über die immer gewaltätigeren Fußballfans abfucken, da erreicht man über das Free-TV einfach deutlich mehr. :T

Grundsätzlich auch das interessanteste Spiel, gute Entscheidung.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wie der Faden ist auf Seite 2? Hallo?
Mainz blamiert sich (mal wieder, remember EL ausscheiden) und auch Nürnbergs aus ist eher überraschend. Leverkusen ungewohnt souverän.

Und morgen gibt's dann auch endlich mal ein paar mehr Spiele!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #30
Ich habe den Thread nicht hochgeholt, weil mir ein Vierfachpost irgendwie peinlich gewesen wäre. :D

Freut mich für den CFC, Mainz wird diese Saison richtig verkacken, wenn die so weiterspielen. Das Weiterkommen von Duisburg ist auch ein wenig überraschend und Kießling hat sich gestern wohl schon für den Bundesligastart nächste Woche warm geschossen.

Heute dann bitte eine Überraschung in Braunschweig, wenn die Freien Turner die Geißböcke traurig nachhause schicken müssen. Ansonsten will ich nacher viele Tore in Bremen sehen und mich endlich einmal wieder über den Einzug in die zweite Hauptrunde freuen. :o

Ich will, ich will, ich will!!!
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Heute dann bitte eine Überraschung in Braunschweig, wenn die Freien Turner die Geißböcke traurig nachhause schicken müssen.

:p

Erste Halbzeit total für'n Arsch, zweite Halbzeit umso besser.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu unserem Sieg zu sagen.
Die Aufstellung alleine habe ich schon nicht verstanden (warum Maroh und Mavraj und nicht Wimmer und Kalas?). Dann den angeschlagenen Ujah als einzige Spitze gegen eine gefühlte 8er Abwehrkette, da hätte ich entweder Osako oder Zoller in die Spitze gestellt. Aber ist jetzt auch egal, da Ujah 2 Tore geschossen hat.
Ansonsten bleibt nichts zu sagen eigentlich. War ein gefühltes Trainingsspiel.
Schade das kein Support von den Braunschweigern kam, war aber auch nicht wirklich zu erwarten, wenn wir das "Erste Liga, keiner weiß warum" außer acht lassen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Hm, mit den vielen Toren in Bremen ist es nichts gewesen, zumindest was den Spielstand anbelangt. Kein sehr gutes Spiel, aber dafür endlich wieder einmal in der nächsten Runde, man muss auch mal einen dreckigen Sieg mitnehmen. Das haben wir gestern getan, malsehen was heute noch so passiert und gegen wen wir als nächstes randürfen.

@Domstadt:

Die erste Halbzeit haben die Turner aber wohl ganz gut gespielt, wie ich das mitbekommen habe. Immerhin. Wirkliche Chancen habe ich mir sowieso nicht ausgerechnet, wäre aber ganz cool gewesen. :p

Großen Support kannste bei den Turnern auch nicht erwarten, die Eintracht ist die Nummer 1 und wenn sie zeitgleich spielt, dann ist es sowieso vorbei. :D

@dekay:

Ach, das sind doch die besten Fahrten! :D
Bochum ist diese Saison allerdings auch stark unterwegs.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Möchte jemand einen Nöthe? Ich karre den persönlich bei euch vorbei.
Ballannahme = Ball springt 5m vom Fuß weg
LEERES TOR VERDAMMTE SCHEISSE und er ballert doch knallhart den Pfosten an! Den Pfosten! Den linken Pfosten von ihm der Meter entfernt ist! Da war niemand zwischen!

1. Tor dieser Bogenlampe Kopfball von ihm okay ... aber diese Technik, woah.
Wie hat der eigentlich bei Fürth mal viele Tore geschossen? Meine Fresse :D

Na ja. Jetzt auf die nächste Runde hoffen, bitte eines der leichteren Lose, brauchen Geld für die Trainerabfindung <hust>
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
Kiel führt gegen 1860, uiuiui. Moniz ist sicher bakd weg, wenn das so weiter geht. :-D

Hoppeln führt leider auch..
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Hoppeln führen nicht nur, die ziehen denen mal fix die Hosen aus ^^
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Ein Hoch auf die Autokorrektur. :-D
Malsehen wieviel die den Palomaten noch einschenken und ob Werder es mal wieder verkackt, würde mich gar nicht wundern.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
-.-

TSG 9 : 0 - war zu erwarten.
1860 weiter - meh. Drecksverein :D
Bremen Verlängerung. GoGo Sensation! :D (ach leider nicht. Gerade beim tippen Führung für Werder)
Aalen Verlängerung

Naja. Bayern wirds machen, klar
Scheiss Arminia Bielefeld gegen Sandhausen ... hm. 50/50
Freiburg / Trier ... Trier könnte. Könnte.
Düsseldurf > Würzburg
Karlsruhe > Brandenburg

Und dann... für heute Abend:

Red Bull > Paderborn
Augsburg > Magdeburg
Wolfsburg > Darmstadt

Und ja, Poulsen wirds machen.
 
Oben