Der Videospiele Quatscher

Im März kommt das schon? Man ist die Zeit vergangen... aber da werd ich dann doch leicht feucht :o

Ne, Ende Januar!

Aber ich spiele es wenn mit der PlayStation VR. Die habe ich aber noch nicht. Muss also erst mal warten....

Edit: Achso, Mass Effect. Ja, das kommt im März. Und steht natürlich auf der Must-have-Liste. Auch für PS4. Weil die PC-Version keine Disc enthält, sondern nur einen Download-Code. Und das lasse ich mir nicht bieten....

Scalebound cancelled. Was ist bloß mit Microsoft los? O.o

Gruß Sasuke

Ach, die bringen doch bald ihre 6 Teraflop-Konsole. Wer braucht da schon Spiele.....

Xbox fehlt es momentan an Single Player Exclusives. Bin gespannt, womit man auf der E3 so rechnen kann. Hoffentlich nicht zu viel Scorpio Talk. MS braucht mehr Spiele, da bringt neue Hardware auch nichts.

Gruß Sasuke

Und vor allem Spiele, die denen der PS4 ebenbürtig sind. Wenn ich überlege, was da für Hammerdinger kommen..... und MS.....Halo lockt auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor....

Nur hat die PS4 momentan sehr viel mehr zu bieten als Uncharted. Alleine die nächsten Monate sehen für die PS4 sehr, sehr gut aus, was ich von der Xbone nicht behaupten kann, vor allem was 3rd Party angeht.
Es geht hier auch nicht darum, die Xbox zu bashen. Ich bin für einen gesunden Wettbewerb, bei dem beide (bzw. alle drei mit dem Release der Switch) gezwungen sind, sich gegenseitig zu übertrumpfen, um für Spieler attraktiv zu bleiben. Bei Microsoft sehe ich das aber nicht. Sie sehen die Xbox viel eher als Service und nicht als Konsole an.

Gruß Sasuke

Soviel Zeit vergeudet für absolut gar nichts, in der Zeit hätte Kamiya wer weiß woran arbeiten können. :dozey:

@sasuke_91: Ich bin froh drum das die X1 kaum Exclusives bekommt. Es gibt nichts schlimmeres als diese Aufspaltung der (Gaming-) Community.

@Lokbob: Beispielsweise Okami 2 :p
@cokeZ: Gut, das ist natürlich ein Thema für sich.

Gruß Sasuke

aber es war doch eigtl davon die Rede das viele X1 Exclusives erscheinen werden oder MS es so plant, vllt nicht in der Aktualität wie PS, aber Sie kommen....

Naja, exclusives sind schon ne tolle Sache und schon immer Teil der Szene.
Kannst du dir Mario als multiplattformer vorstellen? Es muss doch auch Gründe geben sich für eine Konsole zu entscheiden ;)
Ich bin im Grunde echt scharf drauf forza horizon 3 zu spielen werde aber nicht in den Genuss kommen da die x1 für mich sonst leider echt null anreize bietet. Das muss aber jeder für sich selbst abwägen.

Richtig. Sieht dort auch wirklich fantastisch aus. Und läuft auch recht rund. Braucht halt Win10 mit Anniversary Update.

Da ich froh bin wenn auf meinem Laptop YT und DAZN flüssig läuft wird wohl mit spielen auf dem Ding nix werden ;)

am 26 ist es soweit :D

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder so kleine map Abschnitte wie beim vorgänger sind

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles eigene Spiele, es gab nur 3(?) Teile, bei denen es eine Fortsetzung gab.
Ähnlich bei FF, bei den auch jedes Spiel ein eigenes ist, abgesehen von 10-2, 13-2.

Also:

Na klar kann man das, wenn man lustig ist und die Vorgänger runter gesetzt werden, kann man sich die definitiv gönnen.

Hab damals auch mit Tales of Symphonia für die GameCube angefangen.

Ich spiel das grad ein bisschen an, also sieht echt gut aus :T

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht ist das Nintendo Switch Event. :eek:

Ich tippe mal auf 17. März und 249€ Basic / 299€ Premium Bundle. Live schauen werde ich aber nicht.

Gespannt bin ich aber darauf was für Spiele sie vorstellen, hab zwar nicht geplant mir sie zum Launch zu holen, aber wenn es Monster Hunter gibt bin ich dabei. :p
Hoffentlich werden es nicht, wie es vermutet wird so viele Wii U portierungen, ich weil neues nicht altes aufgewärmt.

Zurück
Oben