Der Videospiele Quatscher

ja das stimmt wohl. Wie gesagt für ein 30er gibts das mittlerweile auch Neu eingeschweisst, das gönn ich mir dann wohl mal nachdem ich peinlicherweise bei The Witcher 3 mal wieder nen brutalen Schwierigkeitshänger habe, und das ist sehr schade
Krieg den Speaking Werwolf in der Mission "Namenlos" nicht besiegt, to Fast to Furious

Jetzt kommt das auch für Android:

10@ für ein Running-Game wie es schon unzählige gibt ist aber schon krass.

Du kannst auch gerne nach 5 verlorenen Leben 12 Stunden warten, bis das Spiel dir erlaubt, weiterzuspielen. Oder zahlst 1 Euro für ein Leben.

Ich zahle lieber 1x 10 Euro und kann so oft und so viel spielen, wie ich will. Außerdem wird das Spiel nach der ersten Welt extrem knackig. Es bietet viele Herausforderungen und man will als Completionist alles einsammeln und ausbauen. 10 Euro für richtig gute Software? Totally worth it.

Wow 7 einhalb Stunden Uncharted 4 gezockt. Mit dem Game ist definitiv die Next-Gen da wo sie sein muss, Uncharted war und ist schon immer gut und mit Teil 4 bombastisch, Die Grafik, das Gameplay und die Story! ja ich wusste warum ich mir nach der Xbox 360 jetzt die PS4 geholt habe. Zockerherz was willste mehr. Knülli

Zuletzt bearbeitet:
Epilog kommt am Ende :p Als letztes Kapitel.

Oder hast du das Spiel in 7,5 Stunden durchgerushed? Oo

Ach klar Epilog ist immer das Ende, hab in meinem Vollrausch Intro assozieiert. Nein noch nicht durch, aber das klingt ja spannend

btw gibts eigtl für PS4 eine ähnlich gute Release Übersicht Seite wie für Xbox. Diese Hier
Sowas wünsche ich mir auch für PS4. Als 360 User hab ich da ständig mal geschaut

The Last Guardian "Let's play", ein Zusammenschnitt diverser Szenen:

"It took 7 years making this game" :D

Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut. Er stellt sich mit Absicht extrem dumm an, aber es kommt im Video sehr genial rüber. Seine Comments sind genial und die Subtitles waren auch eine Überraschung. Das habe ich nicht erwartet :D

Aber falls sich jemand wundert: Nein, so frustrierend ist das Spiel nicht. Es erfordert trotzdem viel Geduld, da Trico (das Tier) gerne mal mit etwas besserem beschäftigt ist. Auf Befehle hat er bei mir aber immer sofort gehört.

Gruß Sasuke

Man sieht das auch so schon deutlich, dass er sich an diversen Stellen absichtlich dumm anstellt, wie z.B. sich an den Rand zusammen mit dem Fass hinzustellen am Ende. :D
Dennoch witzig gestaltet, das Video.

Jetzt Rede n wir hier schon über 2 ps4 exklusives, gibts hier auch eine x1 Fraktion? Wie ist quantum break oder gow4, die Videos machen mich nicht neidisch aber neugierig

Hab mir einige lets plays angesehen von GoW 4, scheint im Grunde ein GoW mit besserer Optik zu sein. Bestimmt toll, aber nichts für mich und somit vermisse ich es nicht.
Was mir richtig gut gefallen hat ist Forza Horizon 3, so ein Spiel fehlt mir etwas auf der ps4.
Zu QB kann ich nichts sagen.

Möglich ist es. Aber ich fand den Übergang auch einfach super. Erst nochmal Crash Bandicoot, dann dieser Kameraschwenk zu ihr. Und auch die ganze Wohnung etc das war einfach wieder super realistisch gestaltet.
Und eben die Art, wie Naughty Dog die Geschichte erzählt, im kleinen. Das Fotoalbum vom Anfang liegt nochmal da und wenn man nun weiterblättert, sieht man eben, wie sie schwanger war und das Kind aufwächst. Das ist einfach perfekt gemacht :D

Sieht ziemlich interessant aus das Video. Aber so wie er sagt. Jeder hat einen Buddy. Sonst ists ja fad?

So, Resident Evil 7 ist vorbestellt. Meine Frau wills unbedingt haben, ich bin gespannt :D

Zurück
Oben