Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt. Mal abgesehen davon, dass Das auch Geschmackssache ist, ist Echtzeitstrategie ein sehr, sehr breites Genre. Die Spiele sind teils so grundverschieden, dass es merkwürdig ist sie überhaupt in einem Genre zu klassifizieren. Wohlgemerkt: Ich rede hier von Supreme Commander: Forged Alliance, nicht dem normalen SupCom. FA ist ein Standalone Expansion Pack das viel geändert hat. Man liest oft das Supreme Commander die Techdemo für Forged Alliance, dem eigentlichen Spiel, war (genau so wie bei Planetary Annihilation -> Titans und Ashes of the Singularity -> Escalation).You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ist halt alles recht subjektiv, wenn Du erläuterst warum Du zurück zu SupCom gehst bzw. ihr dann könnte man eventuell besser beraten was da so geeignet wäre. Ich für meinen Teil fand SupCom nett, hat mir viel Spielfreude bereitet, sehe es aber nicht an der Spitze im RTS-Bereich zumal zu der Zeit Tiberium Wars rauskam, Zeiten wo C&C kein Schrott warAber nicht nur C&C damals war DoW für mich das Maß der Dinge.
Das sorgt dann dazu, dass man anders als in vielen anderen RTSen nicht Resourcen sammelt, diese dann lagert, dann Armeen baut und dann Angreift. Statt dessen stehen die Fabriken auf Dauerproduktion und nach und nach Rüstet man auf.

), dann erlaubt es dir SupCom dafür zu sorgen, dass deine Fabriken, um die du dich ja jetzt gerade nicht kümmern kannst, in der Zeit etwas sinnvolles machen. Bevor du jetzt sagst, dass du auch in SCII deinen Fabriken sagen kannst während dessen schon mal zu produzieren. Worauf ich hinaus will ist der Unterschied zwischen beschäftigt sein und produktiv sein. Wenn deine Fabriken nur Einheiten ausspucken die dann blöd in der Gegend rumstehen, ist das nicht produktiv (außer natürlich du willst das deine Einheiten genau dort, nichts-tuend warten).

also fürnen Zwanni habe ich es jetzt noch nicht entdeckt, aber 30er ist auch ok.Gibts schon für nen Zwanni
Ist das so? Im Vergleich zu B1 z.B.?etwas angestaubte Grafik