Der Videospiele Quatscher

genau so is das. Hab Teil 1 echt verschlungen und bin beim 2ten aber irgendwie abgestorben. Hol ich aber definitiv nach.

@Fhynn: Naja D3 mir RoS und 2.1 macht schon Spaß, nur leider droppen zu wenig GUTE Sachen und das was man bauen kann is nunmal auch nicht das Wahre.

@Anarchox: Hast noch ne PS3 und DS1? DS2 kannst ja auf der PS4 nachholen, mach ich auch so wenns die Zeit zuläßt. Ins Regal kommts auf jeden Fall.

Ok.

Naja man könnte sich ja mal adden im PSN, obwohl ich die nächsten 3 Wochen erstmal ohne Internet bin.
Man könnte doch eh mal ne PS4 Liste machen oder?

Also ich werd' mir Bloodborne nun doch nicht kaufen. Wir wollten das als Koop-Titel nutzen. Ist allerdings so nur eingeschränkt möglich. Wird der Host oder der Spieler gekillt, wird man wieder zurück ins eigene Spiel gekickt. Auf son Mist hab' ich mal gar keine Lust. Echt schade. :(

Würde ich gerne. Aber scheiß PSN mit den Kaffeemaschinen als Server.... 2,5GB Patch braucht 8 Stunden -.- Wären normal maximal 5 Minuten.... *grml*
Kann ich dir also morgen sagen.....

Edit: Nu ists von rest 6 Stunden auf 10 Minuten runter....yay ^^

*zock*

Zuletzt bearbeitet:
So, angezockt.

Fazit: 3h gezockt und genau nichts erreicht :D
Einen Shortcut geöffnet, der aber nicht sooo viel bringt. Prinzipiell keine Ahnung, wo ich genau hin soll bzw überall, wo ich hinwill, bekomm ich aufs Maul ^^ Normal :D
Es ist wirklich ein schnelleres Dark Souls. Macht tierisch Spaß, Artstyle ist auch sehr geil, nur die Kantenglättung ist quasi nicht vorhanden, das flimmert tierisch.

Ladezeiten sind in der Tat arg lang, hoffe der angekündigte Patch kann das richten.

Wer DS mochte, wird auch das mögen.

Bin jetzt fast durch mit dem Spiel, fehlen nurnoch die letzten beiden Bosse, dann gehts ins NG+.
Muss vorher aber noch die letzten Items finden und ein paar Chalice Dungeons besuchen.

Schwierig zu sagen so kurz nach dem durchspielen, aber finde es ist FROM Softwares bester Titel bisher. Absolut Must-Have.

Diese Vikarin in der Kathedrale.
Aber: In jeder verdammten Komplettlösung steht, die ist anfällig für Feuer. Und dass man ja im Traum jederzeit Öl-Urnen kaufen kann. Kumpel kann die auch jederzeit kaufen. Bei mir gibt es dort keine Öl-Urnen...ich weiß, dass es mal welche gab, aber plötzlich nicht mehr. Ist das ein Bug?!

Bin bei ihr immer nach Links ausgewichen, trifft einen so eigentlich nie.

Mit dem Öl, keine Ahnung hab ich nie drauf geachtet, sorry.
Gibt sonst auch noch so ein Feuer Papier womit man seine Waffe verzaubern kann, aber keine Ahnung ob du das schon kaufen kannst für Insight Punkte.

Kannst statt ihr aber auch zu einem anderen Boss, der ist aber schwerer glaub ich.

Feuerpapier hat mir so ein verbündeter in die Hand gedrückt, zum Kaufen finde ich das auch nirgends.
Jedenfalls stimmt irgendwas nicht, wenn jeder das Öl kaufen kann und ich eben nicht, das macht mich irre... -.-

Das mit dem Ausweichen versuche ich mal. Sprich, eigentlich immer nah dran bleiben und ausweichen?
Ich hatte die auch mal auf unter 25%....aber die heilt sich ja, und das Item, um das zu verhindern ist naaaatürlich auch schon verbraucht -.-

Pillars of Eternity hat es mir sehr angetan. Habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, werde es aber auf jeden Fall mal probieren.

finde es ist FROM Softwares bester Titel bisher. Absolut Must-Have.

Das hört sich nicht schlecht an^^
Mir wurde empfohlen, vorher auf jeden Fall Dark Souls 1 zu spielen (ja... hab ich immer noch nicht... Schande über mich). Freue mich aber echt schon darauf und auf Scholar of the First Sin im Mai.

Gruß Sasuke

Aber nur mit ner Oculus....wenn das KACKDING endlich mal erscheint.....*grml weil sowas von haben will* -.-

Wirst dich gedulden müssen.
Es gibt halt noch Vieles wo nachgebessert werden muss. Im Moment macht VR zwar Spaß, aber massentauglich ist es nicht. Zu Allererst bitte mal die Auflösung so hoch machen, dass man auch Text lesen kann der nicht aus metergroßen Buchstaben besteht. Damit wäre schon ein riesen Problem aus der Welt geschafft. Jedoch muss man den Spaß dann auch bei 75 (beim ReVive sogar 90) fps betreiben. Ist auch nicht so einfach. Vor Allem weil das absolut konstant sein muss.

(Ich weiß wovon ich rede; Ich habe ein DK2 ;) )

Zurück
Oben