Der Trauer-Thread (Schauspieler/innen in Filmen und Serien)

Ich fürchte, die Toten bleiben tot.
Auch nach dem Sprung in der Zeit zurück.

Mit 95 Jahren gestorben

Das war auch ein ganz großer. Den habe ich echt gerne gesehen. Unübertroffen die Szenen in der Serie Kir Royal, als er dem Taxifahrer einen 1000 DM Schein mit Spucke auf die Stirn klebe und sagte, dass er ihn mit sener Kohle zuscheißen würde.

Schauspieler Günther Maria Halmer ist gestorben...😢...Der Schauspieler ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 83 Jahren verstorben. Mit Halmer verliert Deutschland einen seiner großten Charakterdarsteller!

Schauspieler Alexander Held stirbt mit 67 Jahren...😢...Er sei bereits am vergangenen Dienstag gestorben, teilte der eng mit ihm befreundete TV-Produzent Sven Burgemeister der Deutschen Presse-Agentur mit.

Den kenne ich ja gar nicht, noch nie gehört oder gesehen!
Aber man kann ja nicht alle kennen.
Beim Schuh des Manitu wäre er mir nicht aufgefallen.

War sogar in Schindlers Liste dabei. Und in Der Untergang.
Einer der Schauspieler aus "zweiter Reihe", gibt es noch viel mehr von, besonders aus den USA.

Da gibt es auch zahlreiche DarstellerInnen, die waren eine kurze Zeit durch eine Serie oder eine Filmreihe etwas bekannter und dann hört man lange nichts mehr von denen und dann tauchen sie auf einmal irgendwo wieder auf oder gar nicht mehr in dem, was man sich reinzieht. 😅

Linda Hamilton ist da für mich so ein Beispiel.

Ähm... Meinten sie Leslie? Linda ist aus Terminator. Wobei Leslie (Zwillingsschwester) schon tot ist.

Ich meinte damit, dass Linda so eine Schauspielerin ist, die auf einmal wieder in Serien auftaucht wie Stranger Things oder Resident Alien. Womit man nicht unbedingt rechnet.

Zurück
Oben