Der Trauer-Thread (Schauspieler/innen in Filmen und Serien)

Weiß nicht ob es hier rein passt aber Martin Perscheid hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Michael Kenneth Williams †

(u.a. The Wire; Hap and Leonard )

Den Namen Belmondo kenne ich noch, aber eine Filmrolle könnte ich ihm nur schwer zuordnen aus dem stegreif. Ist aber ein guter und prägnanter Schauspieler gewesen.

Zu Williams: Das finde ich wirklich schade, dass er so jung verstorben ist, fand ihn in seinen Rollen sehr gut.

Ja. Omar war klasse.

Und noch ein bedauerlicher Verlust:

Norm MacDonald

Ein ganz Großer Hollywoods ist verstorben (auch wenn gerade für jüngere nicht so bekannt)(Eine 80jährige Filmkarriere )

Dean Stockwell :(

Ein ganz Großer Hollywoods ist verstorben (auch wenn gerade für jüngere nicht so bekannt)(Eine 80jährige Filmkarriere )

Dean Stockwell :(

Ahh, Dean Stockwell... Zurück in die Vergangenheit (aka Quantum Leaps) - zusammen mit Scott Bakula. Ich weiß sogar noch, wie das früher Samstag's Morgens oder war es Sonntag's Morgens? Ka, das ist jetzt auch schon gut 30 Jahre her. Vielleicht sogar länger~~

Den kannte ich ein Leben lang eigentlich auch nur aus Nebenrollen. Wahrscheinlich, weil er schon so früh angefangen hatte. Wenn man sich Jackie Chan nicht zu seiner Primetime anschaut, dann kommt er vielleicht dem ein- oder anderen heute auch als Nebendarsteller vor.

Weil ich schwören könnte, Ihn mal in einer Outer Limits-Episode gesehen zu haben, hab ich mal gegoogelt: in Outerlimits war er wohl nicht, aber in Twilight Zone - der Originalserie - Episode "A Quality of Mercy" von 1961 Oo

Ansonsten hatte Dean Stockwell halt eine Menge Kameo-Auftritte (Bonanza, Columbo, A-Team, Hart aber Herzlich, Mord ist ihr Hobby, sogar Enterprise - Captain Archer).

In Airforce One hat er den grummeligen Verteidigungsminister gespielt und ja... vor einiger Zeit lief ja auch mal wieder das Dune-Original im TV. In Dune der Wüstenplanet spielte er eine Nebenrolle an der Seite von Sting, Jürgen Prochnow und Kyle MacLachlan.
Trotzdem werde ich bei dem wohl immer an Zurück in die Zukunft denken. Für mich war das damals eine höchst faszinierende und auch ziemlich diffuse Serie - bei der ich eigentlich nie so richtig den Titel verstanden hatte~~' ("Versuchen wir mal Dean Martin oder Marilyn Monroe aus ihrem Schicksal zu erlösen."...."haben es am Ende nicht geschafft...Warum haben wir es dann versucht?"... "Wir haben ein paar letzte Augenblicke im Leben von Marilyn Monroe verändert - hoffentlich zum besseren".... so oder so ähnlich)

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben :(

RTL Samstag Nacht war *damals* ein absolutes Highlight für uns.
Danke für so viele Lacher.

Oh, das ist jung. Und überraschend.

Und ich kenne ihn ebenfalls aus Samstag Nacht, fand ihn da als Jugendlicher am witzigsten.

Aber man hat nach der Absetzung der Show auch nicht mehr viel von ihm gehört. :unknown:
Wie auch von vielen anderen nicht.

R.i.p. Mirko.

Mögen Dich die Engel an die Bheke titten.

@Trolling Stone ...stimmt, danach hat man nicht mehr sehr viel von der Tuppe gehört aber Mirco hatte zuletzt noch ein paar Auftritt bei "Bully" Herbig in der Show "LoL"...:(...wieder einer der zu früh gegangen ist!

Nein, echt, der gute Nontschew?, Shit, ja damals in seiner Prime war er richtig Klasse, zusammen mit dem Schweizer, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Na dann Rest in Paradise :(

@Steev ...meinst du vielleicht den Marco Rima...:unknown:...ja, der war auch klasse, da hatte man echt Pipi in den Augen wenn die losgelegt haben!

Ja Marco Rima, genau

Wie hieß das noch gleich: Far Out oder Freak Out oder so? Wo sie halt immer komplett abgespackt haben, super geil. :D

Das war jetzt nicht mal eines der witzigsten von denen, aber es ist eine Art von Albernheit, über die ich selbst heute noch lachen kann. :D

Kentucky Schreit Ficken war auch gefickt eingeschädelt.

(Und ja, wir benutzen das immer noch im Sprachgebrauch :cool:)

Zum Gedenken an Mirco Nontschew sendet RTL am So, 5.12., um 0.00 Uhr eine 40-minütige Sondersendung "In Liebe an Mirco Nontschew" mit den besten Szenen aus "RTL Samstag Nacht". Anschließend werden bis zum frühen Morgen mehrere "Best of RTL Samstag Nacht"-Folgen wiederholt.

Quelle:

Zurück
Oben