Der offizielle Champions League Thread!

Genau, wir waren bei der Abschaffung der Auswärtstore - wie ich finde, ist´s ne gute Sache...:T...so brauchen wir Fans uns den Kopf nicht mehr zu zerbrechen mit der ständigen Rechnerei. Wir können uns dann vielleicht auf mehr Action & Spektakel einstellen wenn es gleich in die Verlängerung geht...

Was denn für eine Rechnerei. Mehr erzielte Auswärtstore bei Torgleichheit in Hin und Rück, mehr ist nicht zu beachten oder war nie zu beachten. Fällt mir nie schwer da den Überblick zu behalten.

Am Donnerstag hauen wir hier mal die Gruppen für die neue Saison raus.;)

Finale '22 findet übrigens in statt.

Nee, im Moment ist Ebbe in der Kasse, wenn ich wieder was habe, dann reden wir noch mal...:p...ist doch so dass manche Vereine die einfachste Gruppe erwischen während andere eher um Platz 3 spielen! Da kann man sich schon mal fragen wie das möglich ist...

Champions League 2021/2022

Gruppe A: Manchester City, Paris Saint-Germain, RB Leipzig, FC Brügge

Gruppe B: Atlético Madrid, FC Liverpool, FC Porto, AC Mailand

Gruppe C: Sporting Lissabon, Borussia Dortmund, Ajax Amsterdam, Besiktas Istanbul

Gruppe D: Inter Mailand, Real Madrid, Schachtar Donezk, Sheriff Tiraspol

Gruppe E: Bayern München, FC Barcelona, Benfica Lissabon, Dynamo Kiew

Gruppe F: FC Villarreal, Manchester United, Atalanta Bergamo, Young Boys Bern

Gruppe G: OSC Lille, FC Sevilla, FC Salzburg, VfL Wolfsburg

Gruppe H: FC Chelsea, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, Malmö FF

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, unsere Gruppe ist machbar...:T...das sollten die Jungs packen. Nur bei der RB Gruppe musste man doch 2x kucken, das ist schon die "Todesgruppe" der diesjährigen CL-Saison!

Wieder so ne ''läppische'' Gruppe wie im letzten Jahr. Da gibt es keine Ausreden, muss man weiterkommen, dazu noch erster in der Gruppe. Läppisch ist hier relativ gemeint, möchte hier nicht despektierlich erscheinen, aber im Vergleich zu anderen Gruppen sind wir mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.

Bayern genauso, sollte machbar sein. Mal ein bischen träumen... Wahnsinn wärs, wenn Leipzig PSG rauskickt, das wärs!

Das lag vor allem auch daran wie die Teilnehmer in die Töpfe verteilt wurden - hätte Chelsea die CL nicht gewonnen hätte der BVB wohl auch ne "Todesgruppe" erwischen können...:eek:...so aber sind die Chancen sehr gut weiter zu kommen. Ob´s dann für mehr reicht muss man sehen, da die Scheichclubs ja ordentlich investiert haben...

Erste Spiel auf Amazon Prime kann sich schon einmal sehen lassen, am nächsten Dienstag Barca-Bayern.;)

Bin mal auf die Kommentatoren gespannt.

MMhhh, ich bin noch am Überlegen ob ich mir Amazon Prime holen soll - ich kuck eigentlich nur den BVB, die Zusammenfassungen der anderen Spiele kommt ja eh im Free-TV auf ZDF...:D...ob sich das wirklich lohnt, weiss nicht so recht. Ansonsten tut es auch ein guter Stream!

Kuck mal: Amazon stellt weitere Moderatoren, Experten und Kommentatoren für die UEFA Champions League 2021 /2022 bei Amazon Prime Video vor...;)...für einmal ist es nicht Wolff Fuss!

Morgen gibt es ManCity gegen RB Leipzig oder anders ausgedrückt:

-Mansour gegen Mateschitz
-Plastik gegen Plastik
-Öl gegen Energy-Drink

Zurück
Oben