Der offizielle Champions League Thread!

Mhh, ich find die Regel eigentlich gut. Sofern die Spiele auf neutralem Boden stattfinden, kann man das sicherlich diskutieren, ob man sie da anwendet.

Ich hoffe, diese Regel kommt weg. Hab noch nie richtig verstanden, warum es die überhaupt gibt. Wie @Trolling Stone sagt: Tore zählen und nicht, wo man spielt.

Vor allem brauch ich nicht mehr rechnen und nachdenken. Das macht mich immer ganz bekloppt :cool:

Zuschauer wurden hier noch nicht thematisiert, in Porto dürfen morgen 16.500 Zuschauer ins Stadion, natürlich nur mit gültigem Impfnachweis bzw. negativem Corornatest, wie wir es mittlerweile kennen.;)

Oh ja, da schliess ich mich dir auch an - das kann einen schon irre machen, wenn es jetzt UE steht...haben wir dann Verlängerung oder nicht...:confused:...oder ist dann der eine Verein weiter und der andere kuckt in die Röhre! Zum Glück wird es uns Fans jetzt einfacher gemacht...

Chelsea führt hochverdient 1:0.
Gönne ich dem Tuchel, aber ist ja noch nicht das Endergebnis.

//Doch, es ist das Endergebnis. :T

Haha an PSG. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kai Havertz Fußballgott, bitte bei der EM wiederholen. Defensiv sehr stark, ManCity sehr ideenlos, kein Tempo, weil Chelsea auch keine Räume angeboten hat. Schade für de Bruyne, aber scheint nichts dramatisches zu sein, zur EM bitte zurückkehren.

UEFA schafft Auswärtstore-Regel ab...:T...jetzt ist es offiziell, die Rechnerei hat ein Ende. So wird bei UE sofort ne Verlängerung gespielt ggf. Elfmeterschiessen geschossen!

Sehe ich auch so - die ganze Rechnerei fällt jetzt natürlich flach, man hat nach 90 Minuten ein klares Ergebnis und man weiss gleich wann die Verlängerung ansteht...;)...oder eben das Elfmeterschiessen! Wird jetzt vieles vereinfacht...

MMhhh, war das nicht auch im alten Modus so - denn wenn es auch da Gleichstand war, wurde doch auch schon Verlängerung gespielt resp. Elfmeter geschossen...:confused:...so wäre das mit dem Geld hinfällig, weil es; die Auswärtstorregel ist weg; dann auch bei UE länger dauert...

Haste dich wohl im Thread geirrt...:p...bist grad im CL Ding unterwegs. Das Video hätteste mal besser im EM Thread gepostet - aber ist ja eh hinfällig, die Holländer haben mal ganz schnell die Fliege gemacht...

Stimmt. :D

Ich weiß nicht mehr, was ich in die Suche eingegeben habe, aber Fußball als Ergebnis hat mir gereicht. Keine Ahnung, warum Cl dabei soweit oben erscheint.
Paßt ja momentan gar nicht.

Ah,Moment. Da war etwas mit Auswärtstoren, glaube ich.

Zurück
Oben