Thronplunder
nackt.
Das e sollte da eigentlich garnicht hin. Ich wollte einen Effekt erzielen ähnlich wie
Das funktioniert bei Guitar Pro noch aber bei anderen Programmen wird das dann als stinknormaler Ton interpretiert.
Ich hab das jetzt mal rauseditiert und den zweiten Verse noch an die etwas andere Akkordfolge angepasst.
Wieso das verstimmt klingt weiß ich nicht
ich habe ja das gesamte Stück durch Guitar Pro gejagt und eine Einstellung für einen Kammerton hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Falls das immernoch bei dir auftreten sollte, schick ich das ganze nochmal durch Cubase bzw schau das da nochmal an.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
gleich zu Beginn.Das funktioniert bei Guitar Pro noch aber bei anderen Programmen wird das dann als stinknormaler Ton interpretiert.
Ich hab das jetzt mal rauseditiert und den zweiten Verse noch an die etwas andere Akkordfolge angepasst.
Wieso das verstimmt klingt weiß ich nicht
ich habe ja das gesamte Stück durch Guitar Pro gejagt und eine Einstellung für einen Kammerton hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Falls das immernoch bei dir auftreten sollte, schick ich das ganze nochmal durch Cubase bzw schau das da nochmal an.