Der Gedanke des Tages

Manchmal weiß man ganz genau, was einem Selbstmörder zum Schluß noch durch den Kopf ging. ;)

technisch gesehen ist das töten von furries legal, solange man einen Jagdschein besitzt.

Ui, Chuck Norris ist auch schon 79, ich frage mich ja was passiert, wenn der mal stirbt :unknown:

Ja ja, ich weiß, Chuck Norris ist bereits gestorben, dem Tod fehlt bloß der Mut, es ihm zu sagen.

Nur Keith Richards und Kakerlaken ab 2 Pfund Lebendgewicht können Chuck Norris überleben :D

Unterschätzt Mick Jagger nicht. Mit runderneuerter Pumpe ist er wieder topfit. :T

Jopi Heesters hatte gute Chancen, er hat sie leider nicht genützt.
Kein Wunder, wenn man raucht, säuft und es mit jungen Frauen treibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bemerkung meines Mannes eben: Oh, feierst du verspätetes Zuckerfest?
hätte beinahe den Wurf eines nassen Zuckerentfernungslappens meinerseits auf ihn zur Folge gehabt :dozey:

Gut für ihn, dass er dringend andere, noch anstrengendere Dinge zu erledigen hat. :D

Kein Wunder, wenn man raucht, säuft und es mit jungen Frauen treibt.
Heesters wurde 108! Helmut Schmidt war Kettenraucher und wurde 97! Queen Mum trank regelmäßig Gin Tonic und wurde 101!
Und und ist 93. So schlecht kann das alles also gar nicht sein :uglyngb:

Damals, als Kinder noch ohne App auf einem Klettergerüst rumgeklettert sind... :m

klettergeruest_app.jpg

Wahrscheinlich hocken die Kleinen dann die ganze Zeit mit Smartphone vorm Gerüst im Garten und wenn Mami zum Essen ruft, glaubt sie, die haben sich jetzt so richtig ausgetobt und brauchen ne große nahrhafte Mahlzeit :D

Zurück
Oben