Der Gedanke des Tages

Sabotage oder nur technische Unfähigkeit?

Bei falsch eingestelltem Monitor hat kein(e) Sänger(in) eine Chance.

--

Der Typ von Slowenien erinnert voll an Linguini oder Zuckerman. :D

Nach dem Mittagsdusseln 2 Portionen gemischte Pilze in Sahnesoße auf Pasta, 2 große Stück Apfelkuchen mit karamellisierter Mandeldecke,
3 Nesquick-Schokosticks, 4 Kekse mit Schoko, doch noch eine 1/2 Portion Nudeln mit dem Rest Pilze in Soße und ich bin noch lange nicht fertig.

Ins Auge gefasst habe ich gegrillten Käsetoast und frische Bananenmilch und Apfelpfannekuchen. Oder Pfannekuchen mit Champignons und roten Zwiebeln :cool:

Ich wollte mich eigentlich grade in meine Depressionen stürzen, aber 3 meiner Lieblingsserien bekommen neue Staffeln, ich muss also noch warten bis ich von denen enttäuscht werde.

lange-schlange-vor-dem-hoechsten-gipfel-der-welt-.jpg

Gedanke bei diesem Bild: Sind heute denn alle krank geworden?!:rolleyes:

Schlimm, schlimm ist es geworden.

Wann hast du als konservative Partei so richtig, ich meine so RICHTIG verkackt? Hast dich quasi so Independence-Day-äquivalent zum intergalaktischen Vollhonk gemacht?

Das ist das Problem, wenn heutzutage jeder Hanswurst da oben hin kann, vorausgesetzt, er hat das nötige Kleingeld. Ist eine gefährliche Entwicklung am Mount Everest, vor allem der ganze Müll, der sich da ansammelt und zurückgelassen wird, ist sehr bedenklich. Unter Experten ist der Everest gar nicht mal so herausfordernd, was die Schwierigkeit angeht, da ist der K2 schon ein anderes Kaliber. Aber das nur mal nebenbei.

Verdammt, durch die Aufregung um das Sachsen-Nazi-Wahlergebnis habe ich vergessen, die Stuhlpolster vom Balkon zu holen.
Jetzt regnet es seit Stunden in Strömen und ich habe die Bude geflutet als ich die tropfenden Teile ins große Bad trug.

Scheiß Nazis!

Die fragen sich jetzt, ob sie auch noch für die Sieben Plagen in Ägypten verantwortlich sein sollen. :D

Apokalyptische Reiter wären 4. (Johannis-) Apokalyptische Plagen wären 7.
Oder auch die Todsünden, mit ebenfalls 7.

Aber was auch immer, die CDU ist da unschuldig. Aber nicht die ehemalige Vorsitzende.

Merkel ist Schuld.

Danke, Merkel. :D

Das war Ironie von mir!

(Trotz ungetauft und extremst unreligiös kenne ich oft mehr als Getaufte/Konformierte/Konföderierte/Kommunionierte ;) )

Ist weiß. Ich wollte aber doch die Gelegenheit zum Klugscheißen nicht einfach so an mir vorbei ziehen lassen. :D ;)

Zurück
Oben