Der Gedanke des Tages

In dem Zusammenhang fallen mir wesentlich gruseligere Dinge ein.

Eigentlich eher Witz des Tages, aber woran merkt man das Integration funktioniert?
Wenn ne Palästinenserin im deutschen Vorgarten ankommt.

Das habe ich eben auch gelesen und dachte dabei an eine unnütze Planstelle, wo eine Frau den ganzen Tag ohne Aufgaben nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß, gelangweilt in den "Sozialen Medien" surft und Strafanzeigen schreibt.

Und das, wohlgemerkt, bei einem Grundgehalt von etwa 8.900 Euro brutto im Monat.

@KaPiTN:
Sie wird die Anzeigen nicht selber schreiben.
Sie wird die einfach an eine Rechtsabteilung weiterleiten, die sie an die Staatsanwaltschaft füttert.

Da geht wesentlich mehr Geld drauf als ihre 8.9k

Habt ihr beiden auch nur eine vage Vorstellung davon, welche unsägliche Hassflut sich täglich über Sawsan Chebli, Dunja Hayali, Melanie Amann und andere starke Frauen ergiesst? Vergewaltigungsphantasien und Morddrohungen gehören zur Tagesordnung. Man könnte meinen, dass sich die Hälfte der widerlichen braunen Brut ausschliesslich damit beschäftigen würde.

@NoName1954:
Genug für 30 Anzeigen pro Woche? :unknown:
Ich bin mir sicher Chebli würde weit aus weniger bekommen, wenn sie nicht so eine dämliche Witzfigur wäre...

Auch zieht der "die Braunen sind das" nicht ganz, die Partei hatte nämlich 2 Frauen an der Spitze und falls "starke Frauen" hier nicht synonym für "Frauen mit der richtigen politischen Gesinnung" steht, müsste man mal fragen wie viel die abbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich braun, doch das mit den beiden Frauen an der Spitze habe ich nicht verstanden. :unknown:

Genug für 30 Anzeigen pro Woche? :unknown:
Genug für 1000, wenn es sein muss. Wir leben nämlich immer noch in einer zivilisierten Gesellschaft.

Ich bin mir sicher Chebli würde weit aus weniger bekommen, wenn sie nicht so eine dämliche Witzfigur wäre...
Jetzt bis Du auf dem Niveau von Oliver Flesch und Tim Kellner angekommen. Mach Dir mal Gedanken.

Zumindest hat wohl Tilo Jung, völlig unverdächtig ein Rechter zu sein, die Chebli gefressen. Da kann sie nur weiter stammeln und stottern.

EDIT: Ich muß mich korrigieren. Herr Jung ist natürlich Profi und verbindet bei seinen Fragen sicher keine persönlichen Emotionen.
Ihre Antworten bleiben aber weiterhin grottig und inkompetent.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade 200 DM gefunden. In einem Buch. 102,26 Euro. Ich freue mich sehr.

Jippieh :p

Freu Dich über's Sonntagsgeld. :T Obwohl, vielleicht hat Männe klammheimlich einen Notgroschen vor Dir gebunkert? :rolleyes: :D

@Seedy: Der Passus mit den beiden Frauen hätte mich interessiert. Aber jetzt pfeife ich darauf.

EDIT: Ich muß mich korrigieren.
Immerhin.
Ich frage jetzt ganz bewusst nicht, wie Du von den Hasstiraden der Rechtsextremen auf Jung kommst und ob Chebli ihn angezeigt hat. Hayali und Co. lasse ich auch aussen vor, denn wir sind hier nicht im Nazi-Thread des P+G.

Ich frage jetzt ganz bewusst nicht, wie Du von den Hasstiraden der Rechtsextremen auf Jung kommst

Wäre auch eine blöde Frage, weil ich weder bei Hasstiraden noch bei Rechtsextremen war. Ich war immer noch bei Chebli und für deren Absonderungen ist Jung eine gute Quelle.

Das habe ich eben auch gelesen und dachte dabei an eine unnütze Planstelle, wo eine Frau den ganzen Tag ohne Aufgaben nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß, gelangweilt in den "Sozialen Medien" surft und Strafanzeigen schreibt.

Und das, wohlgemerkt, bei einem Grundgehalt von etwa 8.900 Euro brutto im Monat.

Nur für den Fall, dass Du den Beitrag vergessen hast oder vergessen machen möchtest. Du wirst wissen, warum Du mit Jung ablenken wolltest.
Mach ruhig weiter, aber ohne mich.

Jung dient nicht der Ablenkung, sondern stellt der Öffentlichkeit Anschauungsmaterial zur Verfügung, was die Frau während ihrer Arbeitszeit macht, wenn sie gerade nicht mit Social Media und Strafanzeigen abgelenkt ist.

Zurück
Oben