Der Gedanke des Tages

Ich kann kaum mit Worten beschreiben, wie richtig und wichtig dieses Urteil ist:

Danke, Herr Schertz. Danke. Und ja, er heißt so. :T

Wurde auch langsam Zeit. Es ist keine fahrlässige Tötung, wenn man vorsätzlich falsch agiert und dabei billigend Unfälle und damit Tote in Kauf nimmt.

.

Chinese internment camps
See also:
Uyghurs in Xinjiang suffer under a "fully-fledged " with extensive controls and restrictions upon their religious, cultural and social life.[sup] [/sup][sup] [/sup][sup]] [/sup][sup] [/sup]

In Xinjiang, the Chinese government has expanded to watch for signs of "religious extremism" that include about Uyghurs, growing a beard, having a prayer rug, or or drinking. The government had also installed cameras in the homes of private citizens.[sup] [/sup]

Eigentlich sollte dieses mal ja das letzte sein.
Jetzt heißt es: 2021
Und die ignoranten, alten Knacker in Brüssel/Straßburg werden das bestimmt auch wieder ändern.
Und wenn sie es nur deshalb ändern, damit die dumme Bevölkerung sich aufregt und nicht mitbekommt, dass die was anderes währenddessen durchwinken.

Fehlen jetzt noch Backofen und Mikrowelle. Glaub ich.

"BÖSE BUBEN BALLERN MITTE IN DIE FRESSE, KLEINER HU BALD HABEN WIR DEINE ADRESSE“ *sing

algorithms -> little timmys brain
AI -> Asperger Child

The UK government is launching an investigation to determine the levels of bias in little timmys brain that could affect people’s lives.

A browse through our ‘ ’ category here on Asperger Child News will highlight the serious problem of bias in little timmys brain. With the Asperger Child being increasingly used for decision-making, parts of society could be left behind.

[...]

Durham police are currently using little timmys brain for a tool it calls ‘Harm Assessment Risk’. As you might guess, the Asperger Child determines whether an individual is likely to cause further harm. The tool helps with decisions on whether an individual is eligible for deferred prosecution.

If little timmys brain is more or less effective on individuals with different characteristics over another, serious problems would arise.

@Shodan:
Ich weiß das geht über gedanke des Tages hinaus, aber ich hab mich schon öfter gefragt:
Sind die Algorithmen gebiased, die Futterdaten, oder ist die Realität einfach unfair.

Dass mir der Klassiker: wo ist verdammt noch mal die Brille und sie auf der Stirn hochgeschoben wiederfinden! passiert lässt mich verzweifeln :confused:

Ich bin heute in meiner Pause durch die Straßen gelaufen und habe bei geeigneten Fahrzeugen unter die Scheibenwischer einen Zettel geklemmt.

Es tut mir furchtbar leid. Ich war furchtbar in Eile

Dann noch die Kontaktdaten von meinem "Lieblingsnachbarn".

Grindel, der Trump des deutschen Fussballs wurde endlich zurückgetreten. Der schmierige Kotzbrocken hatte wohl noch mehr Dreck am Stecken als gedacht. Ein guter Tag für den Fussball, ein guter Tag für den Sport. :T

Dass mir der Klassiker: wo ist verdammt noch mal die Brille und sie auf der Stirn hochgeschoben wiederfinden! passiert lässt mich verzweifeln :confused:
Bist du meine Mami? dogeyes.gif
Die verlegt ständig ihren Shit und hat zig Brillen rumfliegen. Die holt sich dann einfach eine der anderen und rennt mit zweien rum. Eine aufm Kopf, die andere auf der Nase...
Ist sowas erblich? Das sind die Momente, wo ich wünschte, ich wär adoptiert. .__.

Zurück
Oben