Der Gedanke des Tages

Ich freu mich schon auf den auf den Prellbock auffahrenden Zug nächsten Freitag.
Nur schaut es dämlich aus mit einer Tüte Popcorn in eine Besprechung zu gehen :D

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft einen Stein in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Am nächsten Tag kommen immer wieder einige Indianer und fragen ihn, wie der Winter wird. Er wirft jedes Mail einen Stein in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Er ruft beim Wetteramt an und fragt nach wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

im radio melden sie eben, daß hannover evakuiert wird wegen fünf blindgängern. wer sind die anderen vier? :D

Ich denke jeden Tag ans Wetter ... wie wohl 99,9% der Weltbürger auch ... hmm :confused: und ich vermisse den Winter ... wie mindestens 2 %/Personen hier :D

Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Schwein. Dann könnte ich mich den ganzen Tag in einer Grube suhlen und alle würden es schön finden :T

Zuletzt bearbeitet:
Mit Frauen zu diskutieren, ist wie Software- Lizenz-Vereinbarungen zu lesen. Man versteht sie nicht und stimmt am Ende einfach zu.

De Maizière ist ein Hurensohn, erkennt man schon am Namen...

Wie ich zu meiner Freundin sage? Ich verstehe die Frage nicht. "Du" natürlich. Was denn sonst?

Dazu sind die Betroffenen zu dumm und die anderen zu vorsichtig.
Und: das Problem mit den Renten... es würde ein Genozid werden.

Was hat das mit der verdammten Rente zu tun?
Hier geht es um die Zukunft der Menschheit.

Zurück
Oben