Der Gedanke des Tages

Ich bin so klug, ich gucke mitten in München in einem BVB-Trikot das Pokalfinale :T

Heidewitzka, das wird ein Spaß :p

Testament?

Ein ungerechter Scheißdreck ist das.

Und das das klar ist.

Mein Stiefbruder ist eines natürlichen Todes gestorben.

Nichts sehen heißt meistens nichts anderes , als nichts sehen wollen.

So wie sehen oft nur die Folge von sehen wollen ist.

So wie man alles gelbe besonders wahrnimmt, wenn man auf der Suche nach einem Briefkasten ist.

Oder eben nicht.

Wenn man eh nichts mehr mitteilen will.

Mann muss kein Weinkenner sein um zu merken das der kacke schmeckt...

Da hebe ich meinen Blick zur Decke und nehme am oberen Rand meines Blickfeldes zu meiner Verwunderung Haare wahr.

Ein Wunder, mein Gedanke, sie sind zurück. Ich trage wieder Pony.

Doch der ernüchternde 2. Gedanke folgt unmittelbar.

Alter, träume weiter, aber Du bekommst buschige Augenbrauen.

Frauen im Internet gibt es nicht, aber es gibt scheinbar Frauen die entwickeln mit und für das Internet... ich glaube ich habe mich gerade frisch verliebt :confused:

Update: Unser innige Liebe ist, vermutlich, zum scheitern verurteilt. Ich konnte die Software (leider) nicht bauen, dabei sah alles so gut aus :dozey:- mal schauen was für Feedback kommt.... :T

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Frauen hat denn so ein Primat?

Du weißt aber auch? - Du mußt dich regelmäßig mit den anderen um die Rankordnung prügeln....

... alternativ lassen sich die Weibchen ja von jedem begatten. ;)

Ich glaube die Frage/Antwort ist der Gedanke meines Abends..... :p

Ach ja, vergessen: Diese Jugend....

Von Überfischung kann hier nicht die Rede sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte nicht mehr im Chemtrails-Thread lesen!

Ich finde das gar nicht witzig!

Mir wird ganz angst und bibberbange!

Wenn ich an die kommenden Wahlen, meine Rente und meine verbale Inkontinenz denke.
Was gibt es bloß für idiotische, ungebildete, wahnsinnige und (Wortspiel->) verstrahlte Vollpfosten :m

Warum läuft die Zeit nachts schneller als am Tage?

Euch ist aber durchaus bekannt, dass hier die Threadspiele sind und nicht das P&G? Hatten wir doch in dem Thread schon mehrfach... Nur für den Fall, dass sich jemand wundern sollte, wieso die letzten 5 Beiträge verschwunden sind!

Zurück
Oben