Der Gedanke des Tages

Lt. einer aktuellen Studie betrügen 73% der Frauen ihre Männer, weil sie nicht im Haushalt helfen.
Könnte mir nie passieren, davor bin ich sicher. :)

@Fhynn: Ich kotze an dieser Stelle mit. Damit unser P+G schön sauber bleibt. ;)

73% aller Frauen, oder 73% der Frauen, die betrügen?

Aber das ist grundsätzlich eine gute Nachricht, denn zum betrügen gehören ja immer 2. ;)

Zum Glück lese ich keine Comics, sonst hätte ich mich sicher auch über die Verfilmung von "Doctor Strange" aufgeregt. :D

Was für ein toller Film. :T

Und Benedict Cumberbatch in dieser Rolle herrlich. :)

73% aller Frauen, oder 73% der Frauen, die betrügen?

Ist im Prinzip egal, in beiden Fällen sind es 73%. :D

War (mehr oder weniger lustigerweise) gerade beim Staub wischen und habe es nebenbei im Morgenmagazin aufgeschnappt.

Offenbar sind die Fremdgängerinnen gemeint, doch viele Seiten haben reißerisch mit "73% der Frauen" aufgemacht, siehe z.B. chip:

Eine umfangreiche Studie in Frankreich hat herausgefunden, warum der Großteil aller Frauen ihren Partner betrügt. Laut den Ergebnissen gehen ganze 73 Prozent der Befragten ihren Männern fremd, weil diese zu wenig im Haushalt mithelfen. Also Männer, ab an die Spüle! Warum Frauen fremd gehen
Die Studie wurde von der Dating-Plattform Gleeden ins Leben gerufen, um herauszufinden, was der häufigste Grund ist, warum Frauen wirklich fremd gehen. Fast 9 von 10 Teilnehmerinnen gaben an, dass ihre Männer nicht genügend im Haushalt tun.
Bei 84% dieser Partnerschaften war das auch ein Grund für Streit. Angaben zufolge seien dabei weiße Männer in England am schlimmsten, während die Männer in der Karibik weltweit am meisten im Haushalt mitarbeiten würden.

Werde mir einen Zweitaccount zulegen: Rastaman. :D

Fidel Castro hat 10 US-Präsidenten überlebt.
Was soll mir sein Tod jetzt sagen?

Trotzdem: RIP. Irgendwie komisch, dass es ihn nicht mehr gibt :(

Hier würde ein Kommentar über einen dämlichen User stehen... Noch kann ich mich aber beherrschen...

Bin seit ein paar Tagen dabei, Altlasten vom "Dachboden" zu entrümpeln. Was man da alles an Erinnerungen findet... Klamotten, Spielzeug und Schulzeugs aus zig Jahren. Alte Rechner und Kleinkram. Gerade habe ich eine Tüte voll Briefe, Postkarten, Bilder von Kindheit bis Jugend wiedergefunden und durchgeschaut. So richtig "schön" alte Bilder, die noch quadratisch vom Fotoladen zurückkamen, aber auch andere. Momente, die ich schon längst vergessen hab, aber noch auf Foto gebannt. Auch von meiner Familie.

Dazu so vieles an (Brief-)Freundschaften. So viele Menschen, die ich über die Jahre kennengelernt hab und so viele, bei denen ich mit der Zeit den Kontakt verloren habe. Und sogar einige, bei denen ich trotz lieber Briefe nicht einmal mehr wüsste, wer das ist und woher man sich kannte. Dennoch einige, die mir dann wieder gut in Erinnerung waren. Von netten Mädels bis klasse Freunden und mehr.

Ich grüße also hiermit all diejenigen, zu denen über die Jahre der Kontakt verloren ging. Unter anderem Grüße an AnarKia und Captain Tronic. - Schade, dass man sich aus den Augen verloren hat.

Die Welt ist groß. Die Zeit ist lang. Oder auch alles doch nicht so wirklich. Ist wohl immer Ansichtssache. :-)

Erst neulich hab ich noch mit meinem Nachbarn über das Thema geredet und er meinte, so schade es auch ist, aber irgendwann werden die Kinder die Sachen auch nur wegwerfen und drum hat auch er sich von sehr vielem getrennt, so groß auch die Verbindung war. Aber manches eben behält man dennoch. So gehts auch mir. Manches kann ich einfach nicht wegschmeißen, so sehr ich auch Ungebundenheit, "nur sinnvollen und wenig Besitz" und meine Freiheit liebe.

Wenn ich das so lese, denke ich irgendwie wieder daran, mal spaßeshalber meine alte ICQ-UIN wiederzubeleben - ja, ein Unterschied ist dabei, bei mir geht es um virtuelle und keine realen Kontakte, aber trotzdem... Spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen alten Nickname mal wieder auszubuddeln, konnte mich aber bislang noch nicht durchringen ;)

François Fillon....

Verdammt, ich denke immer, dass die sich verschreiben. Ich kenne nur François Villon. Von Klaus Kinski vorgelesen :o

Wenn dein Motor friert und ständig angefettet wird, dann weißte wirklich, dass es kalt ist :D

Immer wenn man denkt, es geht nicht dümmer, kommt die GCC daher.

#Dortmundfailed
#TeamEve
#DieDameheißtMylesundnichtMiles

Da steigt man morgens um 3:15 Uhr ins Auto um pünktlich auf Arbeit zu sein.
Man macht das Radio an um munter zu werden und was dudelt da aus den Lautsprechern?
Last Christmas :mad:

Ich kann es nicht mehr hören.
Wo zum Teufel ist meine Rote Rosen CD.

Zurück
Oben