Der Gedanke des Tages

"Was machst du grad?"
"Bin mit 120 Sachen unterwegs!"
"Auto?"
"Handtasche!"

Frauen! :rolleyes::coffee:

Wieso meinen die Leute immer, dass Frauen mit großer Klappe und Selbstbewußtsein unweigerlich fett/dick/stämmig sein müssen :unknown:

Mit zarten 56 Kilo Lebendgewicht sperre ich die Trolle mit dem s-pitzen Ellenbogen :cool:

Ein Hoch auf die Paketdienste:

DHL, Hermes, DPD und GLS - alle pünktlich und freundlich und die schweren Sachen wurden sogar noch reingetragen! Top Service!:T

Und nein, das war kein Seitenhieb! ;)

Bin einfach nur zufrieden mit den schnellen Zustellungen.

DHL-saugt Arsch:
2. Zustell versuch OBWOHL ICH HIER WAR und Ja ich hör die Klingel auch auf dem Scheißhaus.

Wenn ihr das net gebacken bekommt, sagt von vorn herrein das es 1-2 Tage dauert.
Nicht 1 Tag und hinterher "äh doch nicht" - Spaßten.

Bombenanschlag auf Sikh-Gebets-Tempel in Essen

What? :eek:

Ach du heilige Scheiße. :(

Edit: Keiner tot, aber einige Verletzte. Haben die Anwesenden Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich etwas, aber mein Gedanke war:
The artist formaly known as alive

Mach Dir nichts draus. r/ImGoingToHellForThis hatte auch wie immer schon schnell ein paar ähnliche Sachen parat.

Heute übrigens gelernt: Für alle "Oh nein, schon wieder ist ein Prominenter tot"-Menschen gibts hier einen eigenen Bereich: ;-)

Da will der Europäer einzelnen Staaten oberlehrerhaft und überheblich erklären, was Meinungsfreiheit und Menschenrechte sind, aber beim Besuch eines Chinesen, wird der rote Teppich ausgerollt.

Mein Gedanke des Tages dazu:

Der Ostasiate beschränkt sich ja auf sein eigenes Land. Der kleine Westasiate will seine Zensur auch in fremden Staaten durchsetzen.

Ich bin gespannt, wer heute als neuer Companion bekanntgegeben wird. Die Werbung mit den Schuhen verheißt leider nichts gutes.

Zurück
Oben