Der Gedanke des Tages

Ah, Infos geändert. Okay, dann hab ich kein schlechtes Gewissen. So toll ist es nun auch nicht. Irgendwann die nächste Chance ergreifen auf diese Eine :cool:

Ist es eigentlich üblich, dass ein deutscher Aussenminister sich zu einem Bewerber um die US-Präsidentschaftskandidatur äussert?

Es bestätigt sich jeden Tag, es war ein Fehler von den Bäumen runter zu klettern.
Schuster bleib bei deinen Leisten - Wissen ist nichts für Menschen...

Solche Sachen, die den Tag lustiger machen:

:)

und dann kommt im TV diese nervige Trivago Werbung und ich möchte diesem Typen am liebsten in die Fresse schlagen

Was ich natürlich nicht mache, da ich ein sehr friedlicher Mensch bin, aber mich macht diese olle Werbung kirre.
dafür gibts ja schließlich Fernbedienungen
aber die Tröte, welche diesen nervig langen Spot verbrochen hat, gehört aus der Werbebranche gefeuert
und zwar pronto

@Seedy:
Immerhin hast du es geschafft, Brother John vom Kyffhäuser herab zu locken. Ein geradezu einmaliger Vorgang in historischen Zeiträumen. Mal sehen, wen das Wrestlingschwein noch in seiner Ruhe stört.

Verdammt :dozey:

Immer wenn auf FOX/HD zwischen den guten Serien Eigenwerbung und dann die von Dr. Who kommt, bekomme ich die Krise.

Ich bin wohl in den letzten Monaten etwas überkonditioniert geworden und reagiere mit Pawlow-Grusel :cool:

Puh. Konnte freudenkind gerade noch rechtzeitig überzeugen, dass sie übers Wochenende in Frankfurt bleibt und wir getrennt in den Mai tanzen.
Meine :eek: Angst, dass ich wegen des Kickerderbys zum Opfer häuslicher Gewalt werden könnte, war allzu gross. :o

8 Jahre hat er alles für den Verein gegeben und jetzt wird er gnadenlos ausgepfiffen. :m

Zurück
Oben