Der Gedanke des Tages

Hallo! Leute, es sind Ferien! Alle machen blau
von Flensburg bis nach Oberammergau!

"Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen"

Mal rechnen, wie oft ich heute schon gestorben bin.

Mit mir nicht @ GEMA. Gibt genug Möglichkeiten, YT Videos runterzuzotteln, wo Ihr die sperren lassen wollt :p

Nach dem sündigen Tag gestern sollte ich heute mal Obst essen.

Mal sehen. Vielleicht esse ich eine Kirsche. Oder eine Erdbeere. Am liebsten wäre mir eine Blaubeere :cool:

Ich glaub, ich sollte mir bald eine neue platte/ssd für mein laptop kaufen...
so als absicherung, falls die platte den geist aufgeben sollte, nach den etliche stunden...

Schwarzwälder Kirschtorte, Erdbeersahne, Bananene mit Schokoüberzug... Ist alles Obst ;) Und im Anschluss einen Obstler :D

Um auch noch was zum Thema "Gedanke des Tages" beizutragen: Wieso meinen manche Autofahrer, dass es völlig ok ist, einfach mal auf einer Hauptstraße eine regelrechte Vollbremsung hinzulegen, weil sie nicht wissen, wo sie hinwollen? :buh:

Gestern drei mal mit 170 auf der Autobahn an einem Blitzer vorbei gefahren. Hoffe da war wirklich keine Beschränkung.

Die Mods im ngb glauben doch tatsächlich, es werden Blitzer aufgestellt wenn es keine Beschränkungen gibt :D

Wie lange man wohl seinen Führerschein abgeben muss wenn man mit 170 in einer 120er Zone geblitzt wurde :unknown:

@War-10-ck: Dann wird es so sein, dass die Blitzer nur in Betrieb sind wenn die elektronische Anzeige eine Begrenzung anzeigt. Den Blitz sieht man aber übrigens nicht immer, es gibt inzwischen genug "stille" Blitzer.

@ Larius, da wo du herkommst, darf man eh höchstens 110 fahren :p

Von mir aus jetzt genug OT, der Hase verschluckt sich sonnst noch an seine Karotten.

Welcher Blödmann hat unterschiedliche Weißtöne entwickelt?
1/2 Liter mehr im Eimer und das wäre nicht passiert.

Jetzt darf ich das Wohnzimmer noch mal streichen. Man hat ja sonst nichts zu tun. :m

Zurück
Oben