Der Gedanke des Tages

Ich bleib einfach so lange wach, bis die Insekten sich auch schlafen legen. Irgendwann müssen diese Mistviecher doch auch mal schlafen - oder etwa nich? :unknown:

Nachruf

Heute morgen verstarb mein geliebter Wecker.

Im Alter von 3:30 an einem bösen Wandunfall.

Die Trauerfeier findet im Mülleimer statt.

Es gibt immer 2 Seiten - und offensichtlich suizidale Tendenzen seit Jahren. Keine Parteinahme, lediglich der Versuch eines objektiven Herangehens.

--- [2015-07-23 08:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Nicht jeder liebt seine👎 Wecker so wie wir Lerchen! :D

Ja, vielleicht ist was Schlimmes passiert, mit dem sie nicht leben wollte. Oder es war ein Unfall. Schuld haben sie trotzdem, was sperren die sie ein?

Wassermelone:

positiv:
- schmeckt sau lecker
- sehr gut für den Flüssigkeitshaushalt im Körper

negativ:
- man muss ständig aufs Klo

Hoffentlich hält meine Jeans noch bis ans Ende vom Tag. :confused:

Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Als sie wegen des vergessenen Blinkers angehalten und kontrolliert wurde, weigerte sie sich, in ihrem (!) Auto sitzend, ihre Zigarette auszumachen :cool:

Hm, Zigarette. Meine Antwort wäre was für den schwarzen Humor Thread wesshalb ich das hier unterlasse.

Natuerlich ist jede Verhaftung an sich wegen so einer Lappalie schon krass, aber ... so sind eben die US Gesetze. Wenn man das weiss, sollte man sich 2 x vorher ueberlegen, ob es sich _wirklich_ lohnt, sich mit den Herren Gesetzeshuetern anzulegen, egal, wie sehr einem danach sein mag. Dafuer gibt es in den USA in anderer Hinsicht auch Freiheiten, von denen man hierzulande nur traeumen kann.

Da ich in DE geboren bin, habe ich mir in den USA bei Verkehrskontrollen auch schon mehr als provokative Bemerkungen anhoeren muessen ueber 'Krauts' - und das, obwohl ich seit Jahrzehnten in GB (und zeitweise auch USA) lebe, britischen Pass besitze und in DE nur noch zu Besuch bin. Ich habe die Provokation ignoriert und zum allseits beliebten Mittel 'kill them with kindness' gegriffen.

Zurück
Oben