Der Gedanke des Tages

Ich will nicht hitzefrei, ich will Hitze-frei, also ein endgültiges Ende der Hitze! :)

Naja, aber selbst im Schwimmbad ist es zu heiß... Und vor allem zu voll bei dem Wetter ;)

Heisst son diffuser Schmerz die Kniesehne ist jetzt durch oder nur angerissen?

Überall schmelzen die Kleber von den Scheibengardinenhaken. Nur schief heruntergefallene Gardinen, wohin man sieht :D

Sehr geehrte Touristen. Anstatt an den Bodensee zu fahren, nutzt doch, wenn möglich, die Strände in Griechenland. Die sollen auch sehr schön sein, es müsste dort günstig sein und ihr würdet deren untergehendes Land unterstützen. Dann wäre dafür hier wieder ein wenig Platz für Einheimische.

Im Gegensatz zu Griechenland lebt die Bodenseeregion vor allem von Rüstungsgütern, Obstbau und Wein, dazu einem Haufen Kuhhandel, gemischt mit kulturellen Angeboten und sonstwas*. Der Bereich in Bayern lässt sich dazu einen Teil vom Rest von Deutschland finanzieren, die Schwaben dagegen sind sowieso sparsame Kehrwochmacher und Häuslebauer, die eh nur schimpfen und dabei Knofi und Radi essen. Der Teil in der Schweiz liegt leider so gut wie ständig im Schatten der Alpen und hat keine schönen Sonnenuntergänge, die Österreicher haben fast gar nichts vom See, also verstehe ich durchaus, dass ihr zu uns wollt. Aber was eben diesen unsrigen Teil angeht, so seid doch mal gnädig und kommt nicht alle hier her. Die Ferienwohnungen sind eh meist sauteuer und gehen auf Kosten des Wohnungsangebots für Einheimische, die da auch nichts mehr finden, nachdem man sie aus ihren Buden rausgeklagt hat, um diese in Ferienwohnungen umzubauen. Und was für Fellchen ihr in der Regel hier am See für rund 30.- Euro serviert bekommt, das wollt ihr auch nicht wissen. Kleiner Tipp: Unser Wasser ist dermaßen klar und sauber, dass es fast keine Fische mehr gibt.

*50% Tourismus, tendentiell vermutlich eher 80%

*Geerdete Blödheit* ist so ein Begriff wie: nasses Wasser - voll leer - nachts ist kälter als draußen - peripher am Arsch vorbei :m

Zurück
Oben