Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei froh das du meinen Neffen nicht erlebt hast als er 3 Monate alt war. Ihn ausn Gitterbett rausgenommen um es frisch zu überziehen ==> Hysterieanfall...
Da versucht so eine elendige Kackbratze...so eine Ratte...so ein abgefuckter Untermensch mein Auto aufzubrechen, verbiegt dabei die Tür so weit nach hinten, dass ein mehrere Zentimeter breiter Spalt entsteht, in den es reinregnet und sticht noch nen Loch übers Schloss.
Möge dieser Fotzenknecht, der zu dumm ist, eine Golf 3 Zentralverriegelung zu knacken, lange leben. Mit schmerzhaftem Krebs.
Überlege dir drei mal, wenn du das Wort Untermensch benutzt.
Jedoch, bin ich dir bei dir! Jemand der sowas tut hat 3 Jahre Dünnschiss verdient! + Den Schaden ersetzen + ein kollektives auf die Fresse.
mein Gedanke: Walhalla klingt viel angenehmer als der Himmel... entweder sind die Christen langweilig oder mir wurde eine romantisierte Darstellung vermittelt
Mit meinen ganzen alten freunden an einer langen Tafel zu Ficken, Fresse, Saufen ist doch besser als die hälfte von denen in der Hölle zu wissen.